Gibt es nirgends Umstands-Abendmode?
bin etwas verzweifelt, weil ich heute Stunden in der Hamburger City nach einem Kleid oder Anzug gesucht habe. Am 22.07. heiratet die Schwester meines Freundes und ich finde nirgends etwas anzuziehen. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
Danke Daphdi
Doch... Link kommt übers Profil. LG Ledan
Re: Doch... Link kommt übers Profil. LG Ledan
mir bitte auch, ich bin auch auf der Suche nach Abendmode. Ich hatte die Hoffnung aber schon aufgegeben ...
Wäre ja toll, wenn ich doch noch was finden könnte.
LG
Andrea
Bin mir immer nicht sicher, in wie weit man hier Links veröffentlichen darf. Probiers deshalb nun einfach mal so: klapperstorch.net mit dem üblichen "davor". Das ist mein Stammgeschäft, hat aber auch einen Onlineshop. Solltest Du bzgl. Abendmode nicht fündig werden schreib Frau Adolphs (die Inhaberin) einfach mal an. Sie kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und LG
Ich habe nämlich am 21.8. ein großes "Gala-Dinner" und war schon am verzweifeln, weil dort "festliche Mode" angeraten wird ...
Viele Grüße
Andrea
GGLG Heidi *dieschonmaldankesagt*
... kommt hier...
Bin mir immer nicht sicher, in wie weit man hier Links veröffentlichen darf. Probiers deshalb nun einfach mal so: klapperstorch.net mit dem üblichen "davor". Das ist mein Stammgeschäft, hat aber auch einen Onlineshop. Solltest Du bzgl. Festmode nicht fündig werden schreib Frau Adolphs (die Inhaberin) einfach mal an. Sie kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und LG
Re: ... kommt hier...
GGLG Heidi
Re: Gibt es nirgends Umstands-Abendmode?
Ich habe mir jetzt bei mia-nana (das übliche davor und dahinter)Klamotten bestellt. Die haben Abendmode und Brautmode. Wobei die Brautmode auch gut als Abendmode durchgeht. Ich finde einige Teile echt gut und auch einigermaßen preiswert auf den Fotos.
Der einzige Nachteil: Du musst in Vorkasse gehen und das kann erst mal wenn man zwei verschiedene Kleider und Größen zum ausprobieren bestellt teuer werden. Aber wenn Du dann die Sachen die nicht gefallen zurückschickst bekommst Du den Betrag postwendent wieder zurückgeschickt.
Wenn Du Dich dafür entscheidest solltest Du mal mit denen telefonieren ... weil Dir drängt ja echt die Zeit unter den Nägeln, vielleicht liefern die dann auch mal ganz schnell.
LG und viel Glück!
Franziska 21+4
Welchen link hast Du denn sonst noch erhalten, da ich auch immer auf der Suche bin!?
Bitte um Kurz-Info!?
Lieben Dank
Alexandra
noch ein paar tipps und adressen gesammelt....
mit .de am ende:
klapperstorch
mamarella
mia-nana
bebe-umstansmode
vidavita
mit .ch
alexandra-umstandsmode
hoffe es hilft weiter, sind allerdings nicht gerade am billigsten..aber vielleciht gibt es ein paar schnäpchen dabei..
lg
klara
Gruß Daphdi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen