Gibt es aktuelle Autositz-Tests?
ich meine mich zu erinnern, dass irgendwer mal gepostet hat, dass es im Mai 06 neue Tests zu den Autokindersitzen gäbe. Stimmt das? Wenn ja, welche Tests wären das?
Danke & Gruß
Annalisa
Re: Gibt es aktuelle Autositz-Tests?
ich habe nur einen aktuellen Test vom letzten Jahr, also Stand Juli 2005, den ich im Oktober vom ADAC bekommen habe. WEnn dich der interessiert, schreib mir mal per PN Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir den als pdf.
LG
Petra + Susanna
Viiiieeeeeelen Dank!!! LG
soweit ich weiss, testen die jedes Jahr im Mai / Juni die Autositze und zwar alles von Babysafe über 9-18kg bis zu ab 15 kg.
Aber dieses Jahr hab ich noch nichts gelesen.
LG
Daggi
dann warte ich noch - dachte die Tests müssten April/Mai kommen und hatte mich gewundert, dass ich nichts finde - aber dann kommen die ja bald - danke!!!
LG Annalisa
In der nächsten test-Ausgabe 06/2006! LG ->
Besten Dank!!! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen