Gewichtsfrage
wie siehts bei euch aus??
lg
Re: Gewichtsfrage
John ist heute 14Wo alt und wiegt 6800g. Mach dir da keine Gedanken. Erstens ist es immer besser ein bisschen "Reserve" zu haben, denn wenn sie mal krank werden dann bist du froh über jedes Gramm. Und zweitens haben die Kleinen doch noch gar keine Bewegung. Wenn sie erstmal richtig mit krabbeln los legen dann sieht das doch schon wieder ganz anders aus. Johns KA sagt auch ich soll aufpassen das er nicht zu dick wird aber das stört mich nicht.
LG Susi
14 wochen - 6 kilo
17 Wochen und 8850 Gramm
Phanta+Roman
10 wochen 5800 gr. :-)
5120g mit 10 Wochen
9 Wochen 5900g
12w; 5200g (3290g)
15,4 wochen und 7760g!
marten ist auch 3,5 monate alt und wiegt 7760 g, also sind die 8 kilo auch nicht mehr weit entfernt... ich finds zwar ordentlich, aber nicht zuviel.
LG
sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen