Gewichtsabnahme und Panik!!!
Re: Gewichtsabnahme und Panik!!!
mit ss-diabetis kenne ich mich leider nicht aus....
aber ich habe gehört und gelesen, dass es wohl öfters vorkommt, das man an gewicht abnimmt und auch die kindsbewegungen häufiger weniger werden kurz bevor die geburt ansteht.
vielleicht will dein baby ja einfach nur zu dir ;)
lg yvonne
Lg und Danke,Lana
hab auch gerade die woche gelesen das man am ende der SS an gewicht verliert und das angestaute wasser sich langsam wieder abbaut. hab mich total über diese info gefreut, leider scheint das bei mir überhaupt nicht der fall zu sein.....wäre froh wenn ich etwas abnehmen würde und noch glücklicher wenn das wasser langsam "weggeschwemmt" wird, muss mich doch wohl noch gedulden bis baby geboren wurde *ächz*
wünsch dir für morgen alles gute
LG Nicoletta KS 8.12
eine Freundin hat einiges abgenommen, ihr Sohn kam völlig gesund zur Welt. Die Diabetes-Ernährung ist ja sehr gesund, da kann das schon mal passieren.
Freu Dich, daß Du nicht so viel Fettpolster übrig hast. Ich schleppe immer noch (nach Magen-Darm-Grippe) 11 kg zu viel mit mir rum. Langristig sollten noch 16 kg runter.
LG
Claudia
also ich habe durch die SS-Diabetes ind der Ss auch 14kg abgenommen. Durch die Ernährungsumstellung, denke ich, ist das normal!! Aber wenn es dich so sehr beunruhigt geh doch zu deinem FA oder gleich ins KH, bevor du einen Koller bekommst!!
GGLG Heidi
mein fa meinte, aber dass es normal ist, und bevor das kind schaden nimmt, würden alle haare ausfallen, deine fingernägel abbrechen, du wirst wie ein zoombie durch die welt latschen und dem baby geht es suuuper!!
keine angst, ist wirklich alles normal!
ich wiege im moment sowie in der 28woche und bin in der 37.woche...
lg
klara
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen