Gewicht
Re: Gewicht
Dir auch einen guten Morgen :)
ja ich gehöre zu denen die zu genommen haben...
ich esse auch nicht viel bin auch sehr viel auf den beinen schon alleine wg. meinem junior jeden tag 2 stunden spielplatz und so :)
aber ich habe bis jetzt 5 KG zu genommen am anfang ahbe ich mich noch gewundert wo die 5 kg auf eimal herkommen jetzt weiss ich es...
sollte ich mal eine ess atacke bekommen esse ich meisten Obst oder gemüse mit jogurt oder quark kommt immer drauf an woi rauf ich lust habe ok es ist auch mal schockolade dabei *g* aber nur auf dem brot :)
LG
Jessy 5+1
ss...;-) ich befuerchte schlimmstes, da ich gegen ende 20 kg mehr drauf
hatte! lg margit 5+1
hab leider auch schon 1 kg zugenommen und weiss nicht so recht, warum... greife zwar ab und zu zu schokolade und meine, ich müsste ständig irgendwas essen, aber ich reiss mich zusammen und ess meiner meinung nach nicht mehr als vorher! mein FA sagte damals, ich bräuchte bis zur 20. SSW nix zuzunehmen....... das hat aber überhaupt nicht funktionert! ;-))
LG
sandra,
6+0
Ich bin mir zwar noch nicht 100 % sicher das ich schwanger bin aber es sprechen einige Punkte dafür (Hatte meine Mens am 11.02, muss mich also noch ein paar Tage gedulden). Ein Punkt ist das essen. Ich nasche eigentlich sehr gerne. Seit ca. einer Woche habe ich absolut keine Lust mehr zu essen. Muss mich meistens dazu zwingen. Hatte ich schon in der ersten SS. Da nahm ich in den ersten drei Monaten fünf Kilo ab. Nachher ging es dann scho wieder nach oben und am Schluss hatte ich meine 12 kg. Aber die ersten paar Wochen macht mir das Essen überhaupt keinen Spass mehr.
Gruss
Moni
Re: Bin beruhigt!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen