Suchen Menü

Gewicht

Guten Morgen! Hat von Euch schon jemand zugenommen? Nach meiner Rechnung müße ich jetz 6+0 sein und ich hab ca. 2 Kilo zugenommen. Ich esse zwar mehr, aber ich schau drauf daß ich viel Obst, Gemüsesäfte, Joghurt und solche Dinge sind. Und außerdem gehe ich jeden Tag ca. 1 Stunde spazieren oder fahre eine Stunde Rad am Heimtrainer.
Bisherige Antworten

Re: Gewicht

Hallo Laura,
Dir auch einen guten Morgen :)
ja ich gehöre zu denen die zu genommen haben...
ich esse auch nicht viel bin auch sehr viel auf den beinen schon alleine wg. meinem junior jeden tag 2 stunden spielplatz und so :)
aber ich habe bis jetzt 5 KG zu genommen am anfang ahbe ich mich noch gewundert wo die 5 kg auf eimal herkommen jetzt weiss ich es...
sollte ich mal eine ess atacke bekommen esse ich meisten Obst oder gemüse mit jogurt oder quark kommt immer drauf an woi rauf ich lust habe ok es ist auch mal schockolade dabei *g* aber nur auf dem brot :)
LG
Jessy 5+1

ich wiege mich erst gar nicht, ich habe immer noch 4kg zuviel von der letzten
ss...;-) ich befuerchte schlimmstes, da ich gegen ende 20 kg mehr drauf
hatte! lg margit 5+1

hallo laura!
hab leider auch schon 1 kg zugenommen und weiss nicht so recht, warum... greife zwar ab und zu zu schokolade und meine, ich müsste ständig irgendwas essen, aber ich reiss mich zusammen und ess meiner meinung nach nicht mehr als vorher! mein FA sagte damals, ich bräuchte bis zur 20. SSW nix zuzunehmen....... das hat aber überhaupt nicht funktionert! ;-))
LG
sandra,
6+0

Hallo zusammen
Ich bin mir zwar noch nicht 100 % sicher das ich schwanger bin aber es sprechen einige Punkte dafür (Hatte meine Mens am 11.02, muss mich also noch ein paar Tage gedulden). Ein Punkt ist das essen. Ich nasche eigentlich sehr gerne. Seit ca. einer Woche habe ich absolut keine Lust mehr zu essen. Muss mich meistens dazu zwingen. Hatte ich schon in der ersten SS. Da nahm ich in den ersten drei Monaten fünf Kilo ab. Nachher ging es dann scho wieder nach oben und am Schluss hatte ich meine 12 kg. Aber die ersten paar Wochen macht mir das Essen überhaupt keinen Spass mehr.
Gruss
Moni

Re: Bin beruhigt!!!

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für eure Antworten! Da bin ich aber beruhigt, daß es nicht nur mir so geht!!!! Am 15 .3. hab ich (LEIDER ERST) meinen 1. FA Termin, da möchte ich ihn fragen, welchen Sport ich weitermachen darf, daß ich vielleicht nicht so schnell zunehme. Danke nochmals und ganz liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen