Suchen Menü

Gewicht!!!!!

Habt Ihr alle schon wieder Eure alte Figur zurück???? Also ich hab wie ich schwanger wurde ca. 53 kg gehabt. Im 9 Monate hatte ich ca. 72 kg und jetzt über 3 Monate danach hab ich noch immer 61 kg. Ich bekomm noch die Krise. Fühle mich unwohl und muss spätestens im Frühling wieder mein altes Gewicht haben. Bei mir wird es wohl am Naschen liegen. Und bei Euch????? LG Angie
Bisherige Antworten

Re: Gewicht!!!!!

Hallo.
Ich hatte auch 19kg zugenommen,davon sind seit der Entbindung noch 9 kg übrig. Da ich voll stille kann ich gar nicht abnehmen. Das soll man auch gar nicht. Ich muß regelmäßig essen,sonst geht es mir schlecht. Naschen tu ich auch,aber das hält sich in Grenzen. Nach dem Abstillen ist es früh genug mit dem Abnehmen. Ich bin mit meiner Figur zufrieden,sie ist zwar nicht wie vorher,aber so schlimm auch nicht. Ich sehe eben aus,als hätte ich mir das angefuttert,was ja auch stimmt. Ich werde es nicht schaffen bis zum Sommer mein altes Gewicht wieder zu haben.
Wenn ich dann mit meinem Kleinen ins Schwimmbad gehe,sieht man ja woher die Pfunde kamen :-).
L.G.Claudia

hi angie,
das mit dem gewicht ist echt so ein ding, von wegen alte figur........
ich hatte ja schon bei beginn von giulias ss noch 15 kilo von meiner ersten ss drauf (5.Monat fehlgeburt) !!
insgesamt habe ich dann fast 40 Kilo zugenommen und bisher sind nur 16 kilo runter.....aber ohne diät da ich bisher auch noch gestillt habe.
bis zum sommer werd ich wohl immer noch nicht vorzeigbar sein aber ich hoffe doch bis ende des jahres....
es graut mir schon sehr vor dem sommer aber was soll's dafür habe ich eine super süße gesunde tochter und alles andere hab ich in der hand und kann daran arbeiten :-)
LG Nicoletta mit Giulia

Hallo Angie!Entbunden hab ich vor drei monaten.Wog vor der SS 48-49 kg.Hab ca.18 kg zugenommen,wiege jetzt ca.51 kg.Lg,Lana

Ich mach Diät... trotz stillen... sonst wird das..

nie was mit der alten "Figur"... muss ja zugeben das ich vor der SS schon keine hatte *lach* aber ich denke umso früher ich die Baby-Pfunde angehe um so schneller gehen die weg...
Ist ja nicht so das ich gar nichts mehr esse, sondern mein essen umstelle, darum denke ich nicht das es ein Problem mit dem stillen darstellt... wurde abgesprochen und für ok empfunden
lg
Lena

HUHU Angie,
bei ist es genau wie bei Lena.
War vorher auch nie schlank und schwankte immer bei 80kg.
Nun sind es weitaus mehr und ich muss richtig gut abnehmen. Aber es klappt ganz gut mit FDH *lach* und viel Trinken. Habe sonst immer gegessen wann ich Hunger hatte und habe kein System gehabt. Nun zieh ich es schon ne Woche durch und hooooffe ich schaffe es auch !!!
LG Susi

Hallo,
habe vor der SS 60kg gehabt und 1 Tag vor Geburt knapp 85! :-(
1 Woche nach der GEburt waren 20kg weg, hatte viel Wasser, aber 5kg sind immer noch da. Zwischenzeitlich hatte ich sogar 1kg zugenommen und mache seit ein paar Tagen Weight wachters. Stille übrigens nicht mehr, habe es 3 Wochen probiert, hatte aber immer nur 30ml und dann aufgegeben.
Leider ist es ja zur Zeit mit dem "Spocht" etwas schlecht, ich weiß nicht wie`s bei Euch aussieht, aber wir haben gestern 20cm Neuschnee bekommen und wir wohnen nicht in den Alpen! Naja, habe zumindest gestern mal ein paar Bauchübungen vorm Fernsehen gemacht...
lG
Anja

hallo angie!
ich hab vor ca. 3 wochen mit weight watchers angefangen (für mich hier zu hause), weil ich es auch satt hatte... will endlich wieder meine alten klamotten anziehen können!
noch sind es 5 kilo bis zum ausgangsgewicht, möchte aber noch zusätzliche 3 kilo abnehmen, wenns irgendwie geht. hab auch schon 4 kg geschafft.
LG
sandra

Hallo...
ohja ich kenne das! Stehe immer vor meinen Kleiderschrank und muß heulen weil mir noch keine Hose Passt.Habe wärend der Schwangerschaft 28kg zugenommen und muß leider noch 7kg abnehmen aber die wollen nicht so richtig runder gehen.
Hoffe auch das ich im Sommer meine alte Figur wieder habe...

Hallo Angie,
also ich bin mit 51 kg gestartet, und liege im moment so zwischen 52,5 u. 53 kg. Seit letzter Woche passen mir auch zwei meiner alten Hosen wieder ohne zu drücken. Die ca. 2 kg wären wohl auch schnell weg, wenn ich nicht jeden Tag meine ein bis zwei Tafeln Schoki essen würde :o) Brauche ich aber.
Gruss
Tanja

DANKE

Danke für Eure Beiträge. Für alle die Abnehmen wollen, GUTES GELINGEN. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer im Schwimmbad wieder eine gute Figur mach *grins*. Letzten Sommer waren wir ja alle schon einige Monate schwanger. Wie die Zeit vergeht. LG Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen