Gesucht: Geschenk für 5-jährige
hat zufällig jemand eine 5-jährige im Umfeld und kann mir sagen, was da gerade angesagt ist und was man zum Geburtstag schenken könnte?
Danke und LG
Daggi
Re: Gesucht: Geschenk für 5-jährige
unsere fünf-jährige Nichte hat von uns zum Geburtstag Anfang Mai einen Fahrrad-Helm für ihre Baby Born Puppe bekommen. Da gibt's ein Set bei myToys.de, das Baby Born Biker Set, da war noch eine Sonnenbrille für die Puppe und einen Enten-Reflektor dabei.
Ihre große Schwester mit sieben liebt Prinzessin Lillifee, was ich ehrlich gesagt grauselig finde. ;-)
LG Martina
meine Tochter ist vor 3 Wochen 5 geworden :-))
Sie ist zum Glück kein Barbie-Typ. Sie hat sich den Bauernhof von Playmobil gewünscht. Damit wird jetzt jeden Tag exzessiv gespielt. Aber schöne Haarbänder bzw. -gummis oder Haarreifen sind auch immer angesagt. Hmmm, was gab es denn noch?? Ach ja, Spiele. Da gibt es wirklich süsse Spiele für Kinder in dem Alter.
Ist was dabei?? Sonst muss ich vielleicht noch mal nachdenken *fg*
LG und schönen Abend noch
Stefanie
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen