Suchen Menü

Gestern waren wir impfen..

und was soll ich sagen, Sebastian hat noch nicht mal den Mund verzogen *stolz bin*, wie sein großen Bruder!! Die Ärztin hat nur noch gelacht!
Dann haben wir nochmal die Schieflage vom Kopg besprochen. Die hatte sich ja leider durch die Hochlagerung verschlechtert. Jetzt mache ich noch 3 mal Krankengymnastik und dann bekomme ich ein Rezept für den Osteopaten. Schauen wir mal!! Die Hochlagerung soll ich erstmal wieder entfernen, wenn er aber wieder anfängt zu spucken, mache ich sie natürlich wieder rein!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Gestern waren wir impfen..

na da ahste aber nen kleinen tapfren mann..:-))))....was hat er denn für eine schieflage..hab ich net mitbekommen....lg sasi

Naja, erst hat er den Kopf immer nur nach links gelegt und jetzt let er ihn auch nach links, verdreht ihn aber auch noch nach recht, also was ganz merkwürdiges. Wir machen halt Therapie nach Vojta und zusätzlich soll jetzt noch eine Osteopatin schauen!! Man hat ja sonst nix zu tun *lach*!!
Und deine Kleine, alles im Lot und was macht das stillen??? Ich hoffe Du hast noch nicht ganz aufgegeben!!
GGLG heidi

huhu..habe ja weiter oben gepostet ....bald bin ich ne vollstillmami..:-))....bin stolz auf mich das ganze ohne hebi und stillberaterin & co. geschafft zu ahben...also man hat genug mutterinstinkt...;-)).....im moment fütter ich noch so 20ml pre nahrung zu...werde aber nun abpumpen..heute morgen um 9 musste ich das erste mal nicht zufüttern...*zufüttern wie sich das anhört da muss ich immer an hunde und katzen denken..gg*....aufgeben gibt es bei mir übrigens net wenn ich mir was innnen kopp gesetzt hab dann zieh ich das durch ....das mit dem kopf iss ja komisch....dann drück ich euch die daumen das die osteopathin euch weiter helfen kann...lg sasi

Hallo Heidi,
Marvin hält auch den Kopf so schief. Ich mein, es wird schlimmer. Was kann ich zuhause dagegen tun?.
LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen