Gestern und Heute Positiv getestet????aber....
War das auch bei euch so??? oder war der Test gleich mega fett. Bin heute ES+14
Ich dachte das die rechte Linie heute stärker ist als gestern war aber nicht!!!! *heul*
Achja habe mit ON Call und Clearblue getestet.
Ganz Liebe Grüße
hier mal noch meine Kurve!!!
Re: Gestern und Heute Positiv getestet????aber....
Mach dir mal darüber keine Gedanken. Bei mir schwankte das auch. Morgens war er fett, am nächsten Morgen schwächer und aus lauter verzweiflung hatte ich dann Mittags noch mal getestet, und da war die Linie wieder stärker.
LG
Denise
ich komme aus dem Forum über dir. Schau doch mal in mein Profil, da findest du meine drei Test. Sind bezeichnet. Der erste Test war auch so schwach das ich dacht das wäre nur so eine Scheinlinie, aber noch drei Tagen war das Ergebnis dann eindeutig und heute bin ich in der 12 SSW. Mach dir keine Gedanken, es wird gesagt das es ein bißchen positiv nicht gibt.
Wünsche dir alles Gute.
Gruß Diana
meine linie war auch so schwach, deshalb bin ich gleich um FA - und der HCG-wert war sehr hoch! *freu*
hatte also nix zu bedeuten.
hab übrigens bei ES+16 getestet!
LG
sandra
6+0
GLG Tammy
Die senkrechte Linie erscheint ja nur, wenn man ss ist. Die waagerechte kommt immer. Ein + ist zu sehen...
Ist es bei dir auch so? die senkrechte Linie mega fett, die waagerechte schwach? Du bist auf alle Fälle schwanger.
Wirklich :o)
LG MELLI
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen