Suchen Menü

Gestern und Heute Positiv getestet????aber....

der Strich ist so zart... der ist kaum zu erkennen.
War das auch bei euch so??? oder war der Test gleich mega fett. Bin heute ES+14
Ich dachte das die rechte Linie heute stärker ist als gestern war aber nicht!!!! *heul*
Achja habe mit ON Call und Clearblue getestet.
Ganz Liebe Grüße
Bisherige Antworten

hier mal noch meine Kurve!!!

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1740028.html

Re: Gestern und Heute Positiv getestet????aber....

hallöchen und herzlichen Glückwunsch!
Mach dir mal darüber keine Gedanken. Bei mir schwankte das auch. Morgens war er fett, am nächsten Morgen schwächer und aus lauter verzweiflung hatte ich dann Mittags noch mal getestet, und da war die Linie wieder stärker.
LG
Denise

Hallo,
ich komme aus dem Forum über dir. Schau doch mal in mein Profil, da findest du meine drei Test. Sind bezeichnet. Der erste Test war auch so schwach das ich dacht das wäre nur so eine Scheinlinie, aber noch drei Tagen war das Ergebnis dann eindeutig und heute bin ich in der 12 SSW. Mach dir keine Gedanken, es wird gesagt das es ein bißchen positiv nicht gibt.
Wünsche dir alles Gute.
Gruß Diana

hallo tammy!
meine linie war auch so schwach, deshalb bin ich gleich um FA - und der HCG-wert war sehr hoch! *freu*
hatte also nix zu bedeuten.
hab übrigens bei ES+16 getestet!
LG
sandra
6+0

Möchte mich bei euch für eure Antworten Bedanken. Werde am Monatg in die Kiwu Klinik fahren und da einen Bluttest machen lassen. Denke mal da bin ich dann auf der sicheren Seite. Wünsche euch noch ein schönes Weekend!!! Melde mich dann am Montag Nachmittag was dabei raus kam....ab dann wenn alles OK ist, werde ich hier regelmäßig sein wenn ich darf!!!
GLG Tammy

Hallo tammy, erstmal herzlichen Glückwunsch. Welche Linie beim Clearblue ist denn schwach? Bei mir es so bei Es+14 so: senkrechte LInie war binnen Sekunden dick blau, die waagerechte Linie war erst später sichtbar, jedoch viel schwächer als die senkrechte.
Die senkrechte Linie erscheint ja nur, wenn man ss ist. Die waagerechte kommt immer. Ein + ist zu sehen...
Ist es bei dir auch so? die senkrechte Linie mega fett, die waagerechte schwach? Du bist auf alle Fälle schwanger.
Wirklich :o)
LG MELLI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen