Suchen Menü

Gestern im Kh gewesen

Hallo,
nachdem ich vorgestern nacht Wehen hatte, hat mich mein ins KH gefahren. CTG ok, Muttermund fest zu. Durch die Wehen hat sich zum Glück nichts getan.
Mit meinem Mann verstehe ich mich wieder. Ich glaube, er sieht ein, dass sein Verhalten nicht ok war.
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Re: Gestern im Kh gewesen

Hallo Peppermint,
erstens freu mich für dich das alles okay ist mit dir und dem Baby!! Und 2. wars vielleicht ein Zeichen für deinen Mann mal dich ernst zu nehmen. Schön das er das eingesehen hat!! Wünsch dir alles Gute und eine stressfreie Restschwangerschaft, lg isabella

Morgen Peppermint,
dass ist ja in doppelter Hinsicht gut.
Männer sind da manchmal wohl etwas unsensibel und wir dafür umso mehr.
Dann schone dich ein wenig, und lass es dir gut gehen!!!
LG Denise mit Mia 33+6 inside

Hi Pepermint!
Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist!! Das ist die Hauptsache!!
Und Männer... Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung :o)
Lg
lena

*FREU*, dass mit deienm Baby alles gutist!!!!!
Wird schon noch werden, Ist ja einsichtig,dein Mann.
Nimms leichter, alles gute LG Ingrid

Hi Peppermint,
schön schön schön, das mit deinem kleinen Bauchbewohner alles Okay ist und vielleicht war das der heilbare Schock für Deinen Mann, würde ich dir ja echt wünschen!!
Bei mir war das vor 14 Tagen, da hat mein Doc gesagt das das so nicht mehr weitergeht und das ich irgendwann zusammenbreche ( Firma, Kind, Schwiegereltern und und und )! Da hat er meinem Mann einen Zettel mitgegeben, mit dem Wortlaut: Ihre Frau braucht dringend Ruhe, ansonsten lasse ich sie in KKh einliefern!! Seitdem nimmt mein GG auch etwas mehr Rücksicht!! Wobei ich oft denke, daß die Männer das gar nicht so merken. Wir haben über Jahre funktioniert und wollen das in der Ss ja auch, aber irgendwann macht unser Körper da nicht mehr mit und streikt und dann wachen auch unsere lieben Männer auf!! *schmunzel*
Hauptsache es läuft wieder einigermaßen rund!!
GGLG Heidi

hi
das sind ja mal gute nachtichten am montag morgen
gruß dilek

Huhu!!!
Schön, daß es Dir wieder besser geht und alles in Ordnung ist.
Schön, wenn Dein Mann eingesehen hat, daß sein Verhalten nicht so toll war.
LG
Svenja

hallo peppermint,
freue mich, dass mit dem baby alles okay ist und auch, dass es mit deinem mann wieder besser klappt.
halt die ohren steif, okay!
lg, nicki 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen