Suchen Menü

Gestern erster US Termin

Hatte gestern meinen ersten US Termin. Ist lt. Ärztin "gut angelegte Schwangerschaft" Der Zwerg ist 11 mm groß. Herz hat man blubbern gesehen.
Beim ersten FA Termin vor 3 Wochen hat sie ET auf 3.12.05 gesetzt. (gerechnet nach Periode). Da wir aber mit Lh Test probiert haben, weiß ich das ES 15/16. März war. Jetzt hat sie den ET auf 10.12. korrigiert, weil der Zwerg erst 11 mm hat. Bin jetzt bißchen verwirrt und mach mir Gedanken. Ist 11 mm normal? Bin ich jetzt 9+3 oder doch erst 8+3????
Bisherige Antworten

Re: Gestern erster US Termin

wenn es 16. märz war wär et erst 07.12 - 10.12 wahrscheinlich lt. us - und wegen den 3 tagen streitet man sich nicht sagen die ärzte;-) (bei mir wars nämlich ähnlich hatte es erst zt22 und dann hat gor nix mehr zusammengepasst aber so wurde es dann bei mir auch ungefähr berechnet - erster termin lt. regel, nach us neuer termin der dann noch 2 tage von meinem es termin abgewichen ist....)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen