Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef :o)
Obwohl ich mich sooooooooo über meine Arschi-Kollegin die ganze Schwangerschaft über geärgert habe und froh war als ich nicht mehr arbeiten gehen musste, freue ich mich jetzt schon auf meine lieben Kolleginen :o)
Wer von euch geht auch wieder arbeiten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg
lena
Re: Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef
Re: Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef
Loraine bekommt ne Dose Suppe hingestellt ;o)
Sie geht in der Zeit zu meinen Eltern. Meine Mutter hat sich angeboten die Kleine zu nehmen :o)
Das Du genug Arbeit hast glaub ich Dir!!
Lg
lena
Re: Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef :o)
ich gehe auch ab Feb. wieder zwei Vormittage die Woche arbeiten.
LG Dani
wenn ich es schaffe, werde ich das volle jahr zu hause bleiben. falls ich nicht doch den mutterkoller bekomme vor lauter windel wechseln:o)
ich habe aber von meiner chefin die option, für 30stunden im monat arbeiten zu gehen wenn ich möchte. muss nur einen anruf betätigen und kann dann loslegen. finde die möglichkeit zu haben echt super.
im moment treibt mich aber noch nichts dazu und ich geniess erts mal die zeit mit meinem wonneproppen.
wünsche dir schon mal viel spass...ein paar tage hast du ja noch,lg ela
ich habe zwei jahre elternzeit genommen. ich könnte auch gar nicht arbeiten,
ich kann ja nicht mal kochen oder staubsaugen :-(((( hab die kleine den
ganzen tag auf dem arm und selbst mein frühstücksbrot schmier ich nur
unter gebrüll.
ich bin zur arbeit auch 500km gependelt, das geht mit kind nicht und ich
hatte davon auch die schnauze voll, denn viel blieb nicht übrig vom geld und
stressig wars.
ich habe mir aber vorgenommen, in der elternzeit meine diss zu schreiben...
hoffentlich klappts!
lg erde
Vorgesehen hatte ich, dass ich bis Mai daheim bleibe, dann läuft das ErzGeld aus. Danach will ich nur auf 400,- Euro Basis gehen und ab Oktober, wenn Gina in den KiGa kommt, will ich dann wieder die 15 Wochenstunden machen, die ich schon in der ErzZeit mit Gina gearbeitet habe.
Aber wie gesagt, das hängt momentan alles ein bisschen von der Firma ab. Ich hab niemanden für Tiziana, mein Mann arbeitet Schicht und die Firma muss mir ermöglichen, dass ich dann komme, wenn Männe daheim ist. Gar nicht so einfach. Aber es hat ja schon einmal geklappt.
Bei Gina bin ich auch nach 6 Monaten wieder gegangen, weil mir irgendwann daheim die Decke auf den Kopf geflogen ist und ich wieder mehr Menschen um mich haben wollte.
LG
Daggi, die ganz liebe Kollegen hat
Liebe Grüße Tamara
Ich finde zwei Tage sind optimal, so komme mal raus, hab was anderes und hab aber noch genug Zeit für die Kleine dazusein.
lg
lena
Ganz genau so geht es mir auch ich arbeite an drei Vormittagen und denke, dass tut mir gut und ich habe noch genügend Zeit für die Kleine. Stressig, wird es immer erst wenn die Kleinen krank werden und die KITA dann auf der Arbeit anruft, dann sind Notfallpläne angesagt, nun ja aber da haben wir mit die zwei großen Mädels schon Erfahrung.
LG Tamara
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen