Suchen Menü

Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef :o)

Gestern hat endlich mein Chef angerufen und ich gehe am dem 2. Februar für zwei Tage die Woche wieder arbeiten :o)
Obwohl ich mich sooooooooo über meine Arschi-Kollegin die ganze Schwangerschaft über geärgert habe und froh war als ich nicht mehr arbeiten gehen musste, freue ich mich jetzt schon auf meine lieben Kolleginen :o)
Wer von euch geht auch wieder arbeiten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef

super.....das freut mich für dich...und wo wirst du loraine dann immer parken..???...ich geh auf alle fälle net arbeiten..gg.hab hier arbeit genug....lg sasi

Re: Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef

Hallo Sasi,
Loraine bekommt ne Dose Suppe hingestellt ;o)
Sie geht in der Zeit zu meinen Eltern. Meine Mutter hat sich angeboten die Kleine zu nehmen :o)
Das Du genug Arbeit hast glaub ich Dir!!
Lg
lena

Re: Gestern der langersehnte Anruf von meinem Chef :o)

Hi Lena,
ich gehe auch ab Feb. wieder zwei Vormittage die Woche arbeiten.
LG Dani

hallo lena,
wenn ich es schaffe, werde ich das volle jahr zu hause bleiben. falls ich nicht doch den mutterkoller bekomme vor lauter windel wechseln:o)
ich habe aber von meiner chefin die option, für 30stunden im monat arbeiten zu gehen wenn ich möchte. muss nur einen anruf betätigen und kann dann loslegen. finde die möglichkeit zu haben echt super.
im moment treibt mich aber noch nichts dazu und ich geniess erts mal die zeit mit meinem wonneproppen.
wünsche dir schon mal viel spass...ein paar tage hast du ja noch,lg ela

hallo lena,
ich habe zwei jahre elternzeit genommen. ich könnte auch gar nicht arbeiten,
ich kann ja nicht mal kochen oder staubsaugen :-(((( hab die kleine den
ganzen tag auf dem arm und selbst mein frühstücksbrot schmier ich nur
unter gebrüll.
ich bin zur arbeit auch 500km gependelt, das geht mit kind nicht und ich
hatte davon auch die schnauze voll, denn viel blieb nicht übrig vom geld und
stressig wars.
ich habe mir aber vorgenommen, in der elternzeit meine diss zu schreiben...
hoffentlich klappts!
lg erde

Hab 2 1/4 Jahre beantragt und mal schauen wie es so läuft ,werde nach 1Jahr evt. Aushilfe machen,da muß ich mich aber mit Hausdrachen an einen Tisch setzen und das muß ich mir wirklich gut überlegen:)Andrea+Jakob

Ich weiss noch nicht, wann ich wieder anfange. Zum einen ist es so, dass ich momentan mit den 2 Kindern noch keinen klaren Tagesablauf habe, weil mein Mann ja auch bis vor einer Woche daheim war, zum anderen wurden bei uns in der Firma kurz vor Weihnachten 12 Leuten mitgeteilt, dass sie zum 30.06.06 gekündigt sind, weil Kosten gespart werden müssen. Die werden jetzt grad noch drauf warten, dass ich wieder komm, nur auf 400 Euro Basis arbeiten will und auch noch meine Zeit selber einteilen möchte *grins*
Vorgesehen hatte ich, dass ich bis Mai daheim bleibe, dann läuft das ErzGeld aus. Danach will ich nur auf 400,- Euro Basis gehen und ab Oktober, wenn Gina in den KiGa kommt, will ich dann wieder die 15 Wochenstunden machen, die ich schon in der ErzZeit mit Gina gearbeitet habe.
Aber wie gesagt, das hängt momentan alles ein bisschen von der Firma ab. Ich hab niemanden für Tiziana, mein Mann arbeitet Schicht und die Firma muss mir ermöglichen, dass ich dann komme, wenn Männe daheim ist. Gar nicht so einfach. Aber es hat ja schon einmal geklappt.
Bei Gina bin ich auch nach 6 Monaten wieder gegangen, weil mir irgendwann daheim die Decke auf den Kopf geflogen ist und ich wieder mehr Menschen um mich haben wollte.
LG
Daggi, die ganz liebe Kollegen hat

Hallo Lena, ich gehe ab dem 1.Juni wieder an voraussichtlich drei Tagen in der Woche arbeiten. Bin noch etwas hin und hergerissen, weil ich mir in der Schwangerschaft den Mutterschutz so herbeigeseht habe und ihn auch noch genieße.
Liebe Grüße Tamara

Ich geniesse die Zeit auch und ich könnte den ganzen Tag vor Loraines Laufstall sitzen und ihr beim schlafen zuschauen und den ganzen Tag einfach nur Mami sein. Aber wenn Dein mein Mann von der Arbeit kommt und mir von seinem Tag erzählt und mich dann fragt wie meiner war, vermisse ich die Arbeit schon ein bissel...
Ich finde zwei Tage sind optimal, so komme mal raus, hab was anderes und hab aber noch genug Zeit für die Kleine dazusein.
lg
lena

Hi Lena
Ganz genau so geht es mir auch ich arbeite an drei Vormittagen und denke, dass tut mir gut und ich habe noch genügend Zeit für die Kleine. Stressig, wird es immer erst wenn die Kleinen krank werden und die KITA dann auf der Arbeit anruft, dann sind Notfallpläne angesagt, nun ja aber da haben wir mit die zwei großen Mädels schon Erfahrung.
LG Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen