Suchen Menü

Gestern beim Fa ......Wehen?

Hallo,
hatte die letzten Tage etwas Bauchdruck und son Ziehen.Gestern habe ich mich dann entschlossen zum FA zu gehen leider zur Vertretung. Die haben mich an den Wehenschreiber gehangen und einige *Berge *waren zu sehen.
Der Doc war ziemlich blöd meinte das er nicht sicher sagen könne ob es Wehen sind oder Kindbewegungen. Ich dachte immer son Wehenschreiber würde Wehen aufzeichnen? Bin erstmal Krankgeschrieben. Muttermund ist geschlossen er fasselte noch irgendwas vom Trichter Was hat das zu bedeuten?
LG July 26+2
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim Fa ......Wehen?

Hallo.
Der MuMu wird trichterförmig wenn er sich verkürzt. D.h.er könnte sich bald öffnen. Deshalb die Schonung und Krankschreibung.
Bauchdruck habe ich seit Montag auch. Ich habe nächste Wo erst Vorsorge. Ich beobachte das mal und werde wohl wenn es schlimmer wird zum FA gehen.
Gute Besserung.
L.G.Claudia 28+0

Re: Gestern beim Fa ......Wehen?

hi also da kann ich deinen fa net ganz verstehen..wie kann er dich nur so in der luft hängen lassen???....ausserdem müsste er erkennen ob das kindbewegungen sind oder wehen...der wehenschreiber shreibt auch wehen auf aber er kann nicht unterscheiden ob das nun kindsbewegungen sind oder eben wehen...aber das sollte dein arzt anhand der *berge* sehen...dafür sind wehen zu gleichmässig....wenn sich schon ein trichter gebildet hat so wäre ich super vorsichtig also irgendwie halte ich im moment deinen fa net grade für kompetent....nimmst du magnesium???...oder hat er dir was nadres gegeben..???..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen