Gestern beim Fa ......Wehen?
hatte die letzten Tage etwas Bauchdruck und son Ziehen.Gestern habe ich mich dann entschlossen zum FA zu gehen leider zur Vertretung. Die haben mich an den Wehenschreiber gehangen und einige *Berge *waren zu sehen.
Der Doc war ziemlich blöd meinte das er nicht sicher sagen könne ob es Wehen sind oder Kindbewegungen. Ich dachte immer son Wehenschreiber würde Wehen aufzeichnen? Bin erstmal Krankgeschrieben. Muttermund ist geschlossen er fasselte noch irgendwas vom Trichter Was hat das zu bedeuten?
LG July 26+2
Re: Gestern beim Fa ......Wehen?
Der MuMu wird trichterförmig wenn er sich verkürzt. D.h.er könnte sich bald öffnen. Deshalb die Schonung und Krankschreibung.
Bauchdruck habe ich seit Montag auch. Ich habe nächste Wo erst Vorsorge. Ich beobachte das mal und werde wohl wenn es schlimmer wird zum FA gehen.
Gute Besserung.
L.G.Claudia 28+0
Re: Gestern beim Fa ......Wehen?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen