Gestern abend noch im Krankenhaus gewesen
Jetzt mal eine dumme frage : Wann senkt sich denn der Bauch und wann kommen denn Senkwehen , bin jezt 35+1 ?
Lg Andrea M.
Re: Gestern abend noch im Krankenhaus gewesen
bei mir haben die Senkwehen bei 35+1 eingesetzt, nachdem ich schon lange darauf gewartet hatte. Allerdings habe ich jetzt von einigen Freundinnen gehört, dass die gar nix von ihren Senkwehen mitbekommen haben. Der Bauch war dann einfach unten. Ich sehe z.B. bei mir gar nicht, dass sich der Bauch gesenkt hat, sagen aber alle auch der FA. Da ich Asthma habe, kann ich auch nicht behaupten, dass ich bessser Luft bekomme. Ich denke, dass sich dein Bauch in den nächsten Tagen oder der nächsten Woche senken wird, falls du es überhaupt merkst.
LG Minni
@sasi
Re: @sasi
Re: @sasi
wennst so lange nicht im hier bist??? ;-)))))))))))))
besser so..... mir gehts recht gut, tue nicht viel, gerade das nötigste und das ist genug.....*gg*.......
schönen tag noch!!!!!
hast schon ein tragetuch, fürs ersteigern muss ich zu blöd sein, schnappen immer vor mir alles weg, in der letzten sek.
ein bisschen zeit haben wir ja noch, bei mir sinds genau 45 tage,.......igitttt.... :-)
na bloß gut, das alles i.o. ist.
normal sagt man, bei erstgebärenden senkt sich der bauch ab der 34.ssw. bei mehrfachgebärenden später. aber da ist jede frau anders. und es gibt auch viele, die merken senkwehen gar net. war bei mir so! vorher habe ich geweht und dachte immer es wären senkwehen und als die dann da waren (laut ärzten) hab ich nix von gemerkt.
vlg, nicki
bei mir hat sich der Bauch in der 1. Schwangerschaft bis zum Ende hin nicht gesenkt und heute bin ich 38+5 und immer noch kein gesenkter Bauch in Sicht.
Gute Besserung!
LG
Daggi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen