Suchen Menü

Gestern abend noch im Krankenhaus gewesen

da ich echt angst hatte daß es doch ein Darmverschluß ist , doch die Gebärmutter ist soweit oben daß kaum noch was durch passt , also immer schön Lactulose einnehmen und viel trinken !!!!!!!!!
Jetzt mal eine dumme frage : Wann senkt sich denn der Bauch und wann kommen denn Senkwehen , bin jezt 35+1 ?
Lg Andrea M.
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend noch im Krankenhaus gewesen

Hallo Andrea,
bei mir haben die Senkwehen bei 35+1 eingesetzt, nachdem ich schon lange darauf gewartet hatte. Allerdings habe ich jetzt von einigen Freundinnen gehört, dass die gar nix von ihren Senkwehen mitbekommen haben. Der Bauch war dann einfach unten. Ich sehe z.B. bei mir gar nicht, dass sich der Bauch gesenkt hat, sagen aber alle auch der FA. Da ich Asthma habe, kann ich auch nicht behaupten, dass ich bessser Luft bekomme. Ich denke, dass sich dein Bauch in den nächsten Tagen oder der nächsten Woche senken wird, falls du es überhaupt merkst.
LG Minni

hallo andrea...ich hatte bisher nie senkwehen..mir haben meine kids immer bis zum ende unterm kinn gehangen....also es muss nicht sein das sich dein bauch senkt..;-))..lg sasi

@sasi

Guten morgen, auch schon munter?????? :-(

Re: @sasi

öhmmm...ja....sohnemann hat mich bis halb 10 schlafen lassen...aber warum ein :-( smyli..??....wie gehts dir..???...

Re: @sasi

Ich dachte, dass es dir vielleicht nicht so gut geht,
wennst so lange nicht im hier bist??? ;-)))))))))))))
besser so..... mir gehts recht gut, tue nicht viel, gerade das nötigste und das ist genug.....*gg*.......
schönen tag noch!!!!!
hast schon ein tragetuch, fürs ersteigern muss ich zu blöd sein, schnappen immer vor mir alles weg, in der letzten sek.
ein bisschen zeit haben wir ja noch, bei mir sinds genau 45 tage,.......igitttt.... :-)

huhu andrea,
na bloß gut, das alles i.o. ist.
normal sagt man, bei erstgebärenden senkt sich der bauch ab der 34.ssw. bei mehrfachgebärenden später. aber da ist jede frau anders. und es gibt auch viele, die merken senkwehen gar net. war bei mir so! vorher habe ich geweht und dachte immer es wären senkwehen und als die dann da waren (laut ärzten) hab ich nix von gemerkt.
vlg, nicki

Hallo Andrea,
bei mir hat sich der Bauch in der 1. Schwangerschaft bis zum Ende hin nicht gesenkt und heute bin ich 38+5 und immer noch kein gesenkter Bauch in Sicht.
Gute Besserung!
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen