Gestern abend heftige Senkwehen...
ich denke das sich so langsam was tut bei mir in der Murmel.
Hatte gestern abend heftige Senkwehen, das hat vielleicht gezogen!!! Ui Ui Ui...Denke das meine gebärmutter der kleinen motte inside nur mal langsam zeigen will wie GEBURT so ist...*gg*
Fängt fast auf den Tage genau so an wie bei Jana...nur das es diesmal irgendwie AUA macht...*gg*
Bin mal auf die weitere entwicklung gespannt. Die Senkwehen dauerten eine stunde...und dann war alles wieder ruhig und Mira tobte fleissig in der Murmel...
Werde jetzt die nächsten zwei wochen bisschen ruhiger angehen lassen...ab dann ist mir alles egal!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 36.SSW
Re: Gestern abend heftige Senkwehen...
Re: Gestern abend heftige Senkwehen...
also ich hab die letzte woche zwar unangenehmes bei mir verspürt,aber ich wusste net,dass es senkwehen waren.konnte es wohl net einschätzen.meine ärztin meinte am montag dass ich dann wohl senkwehen gehabt hätte,obwohl sie mupa trotzdem RB eingetragen hat.es drückt und zieht ab und zu,aber ansonsten geht es.mal sehen wie lang es bei mir noch dauert.mein nestbautrieb ist seit ner woche wieder da,vielleicht hat es was damit zu tun.
lg dilek 34+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen