Gestern Rückbildungskurs!!
GGLG Heidi
Re: Gestern Rückbildungskurs!!
Bin auch froh so eine nette Truppe in der Rückbildung zu haben ... kennen uns schon vom GVK.
LG Franziska
Liebe Grüße,
Simone
habe bei der Osteopatin ( Bericht siehe oben!! ) an Dich denken müssen! Da war einen Mami der ihr Kind ist auch sehr unruhig, so wie du mir das erzählst. Vielleicht mal zu überlegen!!
Dein Mann hat es aber überlebt, oder *lach*!! Naja wenn er wenigstens nachts schläft, ist doch schon was wert!!
LG Heidi
komischerweise hab ich heut wieder ein "Vorzeigebaby". Er hat gestern um 11 die letzte Flasche getrunken, kam heut morgen erst wieder um halb 9 (ich weiß, bissl lang - aber mit SO was hab ich nicht gerechnet) und vorher um 2 wieder. und jetzt schläft er auch grad wieder ganz friedlich. Versteh einer die Männer!! *gg*
Grüßle,
Simone
Schön das es auch solche Tage gibt!!
LG heidi
LG heidi
lg simone
LG Heidi
lg simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen