Suchen Menü

Gestern Rückbildungskurs!!

Gestern hatten Simone (Trinity666) und ich das erste mal Rückbildungsgymnastik und wir haben sehr viel über unseren Beckenboden gelernt!! Wir sind glaube ich eine sehr nette Truppe, bestehend aus 5 - Jungsmamas und 1-Mädchenmama!! Es war auf jedenfall mal eine nette Abwechslung!! Gell Simone!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Gestern Rückbildungskurs!!

Hallo Heidi ... bei uns ist es genau andersrum ... überall wo ich hinkomme sind nur Mädchenmama´s und ich habe den einzigen "Hahn im Korb" *gg*
Bin auch froh so eine nette Truppe in der Rückbildung zu haben ... kennen uns schon vom GVK.
LG Franziska

Ja, war echt toll gestern. Wirklich ne nette Abwechslung mal. Und mein Mann war am Verzweifeln, als ich heimkam, weil Florian keine Ruhe gegeben hat. Gestern hat er den ganzen Tag vielleicht mal 3 Stunden geschlafen - sonst hat er nur geschrien. Furchtbar!! Naja, hoffentlich wird´s heut wieder besser - wenigstens hat er die Nacht schön durchgeschlafen (fast schon ZU lang!).
Liebe Grüße,
Simone

Huhu Simone,
habe bei der Osteopatin ( Bericht siehe oben!! ) an Dich denken müssen! Da war einen Mami der ihr Kind ist auch sehr unruhig, so wie du mir das erzählst. Vielleicht mal zu überlegen!!
Dein Mann hat es aber überlebt, oder *lach*!! Naja wenn er wenigstens nachts schläft, ist doch schon was wert!!
LG Heidi

muss ich gleich mal lesen.
komischerweise hab ich heut wieder ein "Vorzeigebaby". Er hat gestern um 11 die letzte Flasche getrunken, kam heut morgen erst wieder um halb 9 (ich weiß, bissl lang - aber mit SO was hab ich nicht gerechnet) und vorher um 2 wieder. und jetzt schläft er auch grad wieder ganz friedlich. Versteh einer die Männer!! *gg*
Grüßle,
Simone

was soll ich sagen, ich habe 4 zu Hause!! HILFFFEEEE!!!
Schön das es auch solche Tage gibt!!
LG heidi

Wie, Du hast 4 davon? Hab ich mich verzählt? *grübel*

Mein Mann, Florian, Sebastian und minen Schwiegervater *lach*!! Ich sage dir alles eine Suppe!! Ich hätte doch lieber ein Mädchen bestellen sollen *schmunzel*!!
LG heidi

Aaaahhhh.....jetzt verstehe ich! ich kann ja noch hoffen, beim nächsten ein Mädel zu kriegen - dann stehts 2:2 *gg*
lg simone

Dazu müsste ich mindst. Zwillinge bekommen *lol* und ob meine Männer das aushalten?!?!
LG Heidi

Oh Schreck! Zwillinge! Nö, Männer halten sowas erst recht nicht aus *fg*
lg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen