Suchen Menü

Gestern KKH!!

Hatte ja gestern gepostet, das ich bei Bewegungen so Schmerzen habe, nachdem ich vorgestern fast gestürzt bin!! Habe dann doch keine Ruhe gehabt und meine Hebi angerufen!! Diese riet mir dann das lieber abklären zu lassen!! Ich also ins KKH, FA hat leider Urlaub!! Und dort wurde alles gemacht und geschaut, CTG, US, Urin usw.!!! Mit Bauchbewohner ist alles in Ordnung und die Schmerzen sind so genannte Symphyseschmerzen. Kommt leider sehr häufig vor bei Frauen die in der SS stürzen. Man kann auch nichts dagegen tun, eventuell ein Paracetamol gegen die Schmerzen, außer abwarten!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Gestern KKH!!

Hallo Heidi, es ist beruhigend zu wissen, dass es deinem Bauchbewohner gut geht!!! Ich wünsche dir für die nächsten Wochen aber trotzdem weniger schmerzen!!
Glg und alles Liebe,
Bine mit Vicky 3J. und Tobias ET-62

DANKE Bine und dir auch noch eine schöne Rest-SS!!
GGLG Heidi

Na, bloß gut, daß alles in Ordnung ist.
Mensch, du nimmst ja auch einiges mit oder?
Wir waren am Di-nacht auch im Krankenhaus, weil ich auf einmal so ein starkes Ziehen hatte. Glücklicherweise war auch alles in Ordnung, Muttermund zu.
Weiter frohes Durchhalten!

Ich habe es gelesen!! Man geht halt doch lieber und läst mal nachschauen und nachher geht es einem Besser!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi!
Dann wünsche ich Dir, das es bald wieder besser geht. Ich habe das auch schon häufig bei uns im Forum gelesen!
LG+gute Besserung Melanie 33.ssw

DANKE für die lieben Wünsche!! Die Schmerzen sind echt schlimm, aber wir erden es schon schaukeln!!!
GGLG Heidi

Na dann gute Besserung! Hauptsache, die Schmerzen verschwinden auch bald wieder. Ich hab nämlich Symphyseschmerzen seit gut ner Woche und wollte mal fragen, ob die Ärzte dir gesagt haben, ob das auch mal wieder weggeht? *hoff* LG Gabi

Das witzige war, sie sagte dann "laufen sie mal rückwärts" Ich ganz doof geguckt,aber habe es natürlich gemacht als lieber Patient und wirklich das tat nicht weh!! Nun kann ich ja aber nicht den ganzen Tag rückwärts laufen und nachts da tut es auch weh bei jeder Bewegung *aua*!! Sie hat mir Paracetamol verschrieben, davon könnte man einen nehmen (vorallem nachts), wenn man die Schmerzen nicht mehr aushält!! Ansonsten kann das schon ein paar Tage dauern. Wenn es bis Ende der Woche noch genauso schlimm ist, muß ich nochmal hin und dann will sie das nochmal die Chirurgie drüberschaut, ob sich da nichts verschoben hat am Becken!! Aber ich hoffe das mir das erspart bleibt!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen