Suchen Menü

Gestern GVK und Kreissaal besichtigung....

da ich dem KH arbeite kenne ich den Saal schon , das Haus besitzt an für sich das Non plus ultra an Versorgung nun hab ich da noch nicht entbunden*g* aber viel negatives gehört daß fast die Ehehmänner die Kinder allein auf die Welt gebracht haben und während häftige Wehen keiner guckt gut das Haus hat 3Entbinungszimmer und da ist immer was los !!!Dann hoffe ich nur nicht das die Hebamme die den GVK leitet auch am Haus angestellt ist und entbindet - nervt völlig ab die Frau !!! Am liebsten würde ich zu Hause bleiben - PAAAAAAANNNNNNIIIIIKKKKKKK schieb so langsam !!!
HHHHHIIIIILLLFFFFEEEEEE hab echt angst was da auf uns zu kommt !!
Andrea M. 30+3
Bisherige Antworten

Re: Gestern GVK und Kreissaal besichtigung....

Hallo Andrea!
Uaaahh, ich denke, mir wird es ähnlich gehen ! Hab am Montag das erste Mal GVK, hab gerade da nochmal angerufen, ob der Kurs wirklich stattfindet, aber - oh Wunder - er findet statt!
So, heute bekomme ich evtl. meinen Mann endlich mal dazu, mit mir die Wickelkommode und das Bettchen für *Horst* zu kaufen *freu*
Jetzt hab ich erstmal wohlverdiente Mittagspause *ggg* und ich wünsche DIr ein schönes WE!
VLG Susanne

Re: Gestern GVK und Kreissaal besichtigung....

Hallo
wünsch dir auch ein wuuuuuunnnnnnnndddddddeeeeeeerrrrrrrr
schööööööööönnnnnnnnnnneeeeeeeeeessssssss Wochenende!!!!!
Bis Montag
Andrea M. 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen