Suchen Menü

Gestern FA!! - und stolz auf mich bin

Hatte Gestern die 6-Wochen-nach-Geburt-Untersuchung ud alles in bester Ordnung!! Dann habe ich mir noch die Micropille verschreiben lassen ( es muß ja nix passieren!!)!
Und dann habe ich mich auf die Waage gestellt - und was soll ich sagen, 79kg bei einem Gewicht vor der SS von 95kg!! Ach mir geht es soooo gut!! Jetzt heißt es nur noch das Gewicht halten!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA!! - und stolz auf mich bin

Hallo Heidi ... Respekt kann ich da nur sagen!! Ich kann mich noch gut erinnern wie hier immer alle während der ss zugenommen und Du abgenommen hast. Hast Du mal gefragt ob es dafür eine Erklärung gibt?
Hoffe Du kannst das Gewicht halten und dass es Dir weiterhin soo gut geht :-)
LG Franziska ... die noch ca 10kg zuviel hat

DANKE!!DANKE!!DANKE!!
Die Erklärung ist das Insulin und die komplette Ernährungsumstellung!! Bei dieser Ernährung werde ich jetzt auch bleiben!!
GGLG Heidi

Oh nein muß man da wieder auf die Waage*arghhhh* dachte das wär dann mal vorbei
Lg Andrea ET-5

Muß man nicht, aber da ich zuhause keine Waage habe, hat es mich einfach interessiert!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi,
mensch, da freu ich mich echt für Dich, ich bin noch schwer am Arbeiten, überhaupt wieder unter mein Anfangsgewicht zu kommen ;-)
Drück Dir die Daumen, dass Du das Gewicht halten kannst!
LG
Daggi

DANKE Daggi!! Du schaffst das, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
GGLG Heidi

*neidischbin*

Hallo Heidi!
Das ist ja echt bewundernswert!! Ich hab bisher 26 Kilo zugenommen und bezweifle, dass ich das allein durch die Geburt verlieren kann *gg*
Ich hoffe, es geht Euch sonst auch gut!
Viele liebe Grüße,
Simone

Re: *neidischbin*

Hu Huh Simone,
schön das Du dich wieder mal meldest!! Uns geht es jeden Tag besser und ich kann meinen Kleinen richtig genießen!!
Wie geht es Euch?? Noch ein paar Tage und dann kannst Du auch endlich dein baby im Arm halten !!
GGLG Heidi

Re: *neidischbin*

Ja, ich werd mich dann auch mal wieder an ne mail machen *soooo faul bin*
Ich hoff zumindest, dass es bei mir jetzt mal losgeht. Lieber heute wie morgen *g*
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen