Gestern FA!! - und stolz auf mich bin
Und dann habe ich mich auf die Waage gestellt - und was soll ich sagen, 79kg bei einem Gewicht vor der SS von 95kg!! Ach mir geht es soooo gut!! Jetzt heißt es nur noch das Gewicht halten!!
GGLG Heidi
Re: Gestern FA!! - und stolz auf mich bin
Hoffe Du kannst das Gewicht halten und dass es Dir weiterhin soo gut geht :-)
LG Franziska ... die noch ca 10kg zuviel hat
Die Erklärung ist das Insulin und die komplette Ernährungsumstellung!! Bei dieser Ernährung werde ich jetzt auch bleiben!!
GGLG Heidi
Lg Andrea ET-5
GGLG Heidi
mensch, da freu ich mich echt für Dich, ich bin noch schwer am Arbeiten, überhaupt wieder unter mein Anfangsgewicht zu kommen ;-)
Drück Dir die Daumen, dass Du das Gewicht halten kannst!
LG
Daggi
GGLG Heidi
*neidischbin*
Das ist ja echt bewundernswert!! Ich hab bisher 26 Kilo zugenommen und bezweifle, dass ich das allein durch die Geburt verlieren kann *gg*
Ich hoffe, es geht Euch sonst auch gut!
Viele liebe Grüße,
Simone
Re: *neidischbin*
schön das Du dich wieder mal meldest!! Uns geht es jeden Tag besser und ich kann meinen Kleinen richtig genießen!!
Wie geht es Euch?? Noch ein paar Tage und dann kannst Du auch endlich dein baby im Arm halten !!
GGLG Heidi
Re: *neidischbin*
Ich hoff zumindest, dass es bei mir jetzt mal losgeht. Lieber heute wie morgen *g*
Liebe Grüße,
Simone
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen