Gestern FÄ Termin!!!! Vorsicht lang geworden!!
Ich hatte ja gestern mal wieder einen Termin bei meiner FÄ und es ist soweit alles in Ordnung. Sogar mein HB der beim letzten Mal bei nur 9,5 lag war jetzt wieder (dank Ferro Sanol) bei 11,7. Mein Krümel hat sich mittlerweile auch gedreht und liegt jetzt endlich richtig rum. Hoffe das bleibt auch so. Ich habe 2 kg abgenommen, womit ich jetzt bei Anfangsgewicht minus 2,2 kg wäre. Aber meine FÄ sagt das ist nicht so wild, da ich sowieso zu viel auf den Rippen habe. Ach ja und mein Krümel hat so wie es aussieht die gleiche Statur wie Nico, wir haben nämlich gestern extrem lange Beine gesehen und die hatte Nico auch. Fragt sich nur woher da mein Männe und ich eigentlich auch eher klein sind. So jetzt habe ich wohl genug geschrieben und möchte Euch nicht weiter zu labern. Bla Bla Bla.... :-)
Viele liebe Grüße Steffi+Nico + Krümel 28+0
Re: Gestern FÄ Termin!!!! Vorsicht lang geworden!!
prima das es dem krümel gut geht!!! und ich beneide dich da echt, dass du nix zugenommen hast! sieht bei mir leider ganz ganz anders aus *heul*.
lg, nicki 32+1
Re: Gestern FÄ Termin!!!! Vorsicht lang geworden!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen