Geschenk zur Geburt
Es wäre schön, wenn einer von Euch eine Idee hätte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Eure Evi
Mal einschleich.....
Re: Geschenk zur Geburt
heute morgen kam in der ZDF-Sendung Volle Kanne ein Beitrag über schöne Geschenke für junge Eltern. Da waren ein paar originelle Sachen dabei. Vielleicht findest Du ja im Internet die entsprechenden Infos.
LG Andrea
Re: Geschenk zur Geburt *einschleich*
meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen auch ihr zweites Kind. Ich habe mit Freunden zusammen folgendes ausgesucht:
"Kleine Freunde" von Haba (Haba-Sachen finde ich toll, ist ein Rucksack, der anfangs als Spielhaus für die beiliegenden Figuren genutzt werden kann, soll schließlich nicht den abgelutschten Kram des Bruders nehmen müssen), Krabbelpuschen, für´s Geschwisterchen ein Bilderbuch zum Thema "Geschwisterchen" und für sie drei Pikkolo-Sekt.
Liebe Grüße,
Simone mit Zwillingen und Bauchbaby
homepage-adresse könnte ich dir bei bedarf schicken!
lg, nicki
kannst Du mir die Adresse mal schicken???
Bütte :o))
Auch so eine Schnullerkette für Loraine haben will!!!
lg
Lena
PS: vergessen hab
und sehr schön fand ich das buch von "Das Album meiner Kindheit" von anne geddes. das habe ich selbst geschenkt bekommen und auch 2mal verschenkt.da kann man die entwicklung des kindes in den ersten 5 jahren festhalten!
lg, nicki
ich hab meiner freundin damals ne dreistöckige Windeltorte gemacht. Windeln einzeln zusammenrollen und zusammenbinden und zu einer Torte zusammenstellen, mit Band fixieren und allerlei Nützliches rein bzw. dran. Sprich Fläschchen als kerze, Schnullerkette, Greifling und Pflegeartikel. Kam sehr gut an. Ich werde gleich mal ein Bild ins Profil stellen. Gib mir 10 Minuten *g*
LG Ari
was bei meinen Freundinnen immer gut angekommen ist, war eine selbstgemachte Windeltorte mit Schnuller, Rassel, Wattestäbchen, Feuchttüchern, Fläschchen, evtl. Stilleinlagen und Stilltee.
Worüber ich mich gefreut habe: Entspannungsbad von tetesept (für mich als Mama), eine Holzschnullerkette mit Namen unseres Kindes, Familienkalender v. Löwenzahn.
Ansonsten noch Interessant: (Halb-) Jahresabo der Zeitschrift Eltern, Gutschein von C&A oder H&M...
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen