Geschafft!!! *freuhüpfjubelmitdenarmenfuchtel*
Seit ca. 10 minuten wissen wir es nun. Wir bekommen ihn. *jubel*
Laut ihrer heutigen Aussage haben ihr die Vorwürfe gestern wohl keine Ruhe gelassen, da sie selbst ein Kind hat, und ist wohl ins Grübeln gekommen, naja, und hat heute alles in die Wege geleitet, damit nun auch alles schnell geht. Firma ist auch schon informiert, der meldet sich dann heute noch bei mir, und sagt mir wann er ihn bringt.
Und auf einmal bekommen wir wohl auch eines der besten Geräte auf dem Markt, komisch, wo es doch gestern gar nicht so dringend war. *fragendguck*
Na jedenfalls bin ich heilfroh, das diese Ungewissheit endlich ein Ende hat.
Danke nochmal allesn die soooooo lieb zu mir waren und mich wieder aufgebaut haben. Ich bin so froh das es dieses tolle Forum hier gibt. *dickenknutscheranalle*
Hach ich könnte einfach die ganze Welt umarmen!!
GGGGGGGGLG
Alex + David
suuuper!! das wurde ja auch Zeit! Freu mich ! LG
Schön! Das freut mich wahnsinnig für Euch!! LG
Re: Geschafft!!! *freuhüpfjubelmitdenarmenfuchtel*
Mensch Suupi, das freud mich für Euch!!! LG
Na bitte, geht doch! :)
Ich freu mich für Euch!!!
Hurra das ist super klasse... wir freuen uns mit!
Ich freue mich total für Euch, und vor allen Dingen für den kleinen David. Musste das so lange dauern???
Hauptsache ihr habt ihn jetzt.
Dicken Knutscher
Susi & John
Super, wir freuen uns ganz doll für Euch! ----> LG
Na endlich *freumichfüreuchganzdoll*
Da sieht man mal wieder, was man alles erreicht, wenn man den leuten nur etwas "dampf" unter dem hintern macht und sich nicht alles gefallen lässt.....habt ihr super hinbekommen *ganz stolz auf euch bin* ;o))))
GLG Ariane
Jippi...Wir freuen uns ganz dolle mit...LG :-)
Du, das freut mich riesig für Euch! Da hat sich der Kampf wirklich gelohnt! Schade nur, dass es so lange gedauert hat, bis sich endlich mal jemand besinnt und nachdenkt...
Aber: Ende gut, alles gut, gell?
Lass es uns wissen, wenn er auch wirklich da ist!
GLG Sandra
die Welt ist doch nicht sooo schlech!! Ich freue mich so für Euch und jetzt schaffen wir auch noch den Rest!!
GGLG Heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen