Geschafft!!!
ich hab es nun endlich geschafft, hab die kritischen 12 Wochen hinter mir gelassen und heute beginnt der 4. Monat! *jubel*
Hach, is das schön...
Mal sehen, zur "Feier des Tages" werd ich vielleicht nachher eine Spieluhr fürs Baby kaufen, oder sonst irgend ein erstes Teil ;-)
Grüssle
Jessi 13.SSW
Re: Geschafft!!!
hach *fürchterlichneidischbin*. Ich wünschte, ich hätt sie auch schon hinter mir. Nun kann Dir nicht mehr viel passieren!! :-)
Sag mal, gehts eigentlich nach der SS weiter bei Dir mit Weight Watchers?? Mein WW-Erfolg löst sich grad in Babyspeck auf *grins*, dauert nicht mehr lange dann sind die hart erkämpften 6 Kilo wieder drauf (2 hab ich schon geschafft). Dann gehts ja wieder los im Dezember, oder? :-) Wie machst du das denn mit der Ernährung, achtest Du noch drauf was Du isst, damit es nicht zu viel wird oder isst Du jetzt alles was kommt? Ich für meinen Teil esse alles was kommt, ich genieße es richtig. Schoko-Kekse, Pizza und KNOBLAUCHBUTTER mit Baguette, all die schönen Sachen, die man vor ein paar Monaten noch nicht anrühren durfte *g*
Wünsch Dir noch einen schönen Tag
GLG Nicki (8+3 - und gleich wieder Termin *zitter*)
@nicki wg. WW
ja, ich hab von meiner Gruppenleiterin extra eine Karte bekommen, wenn ich die nach der SS wieder vorlege, kann ich einfach weiter machen und muss keine Aufnahmegebühr zahlen und so.
Ich werd auf jedenfall wieder WW machen, um die überflüssigen Kilos loszuwerden.
Vor der SS hatte ich mir fest vorgenommen auf meine ernährung zu achten. Jetzt siegen aber doch immer die gelüste ;-)
Hab bisher aber nur 1,5kg zugenommen, und das is denke ich ok.
Grüssle
Jessi
das freut mich für Dich! Bin in der 12. SSW und gerade ziemlich unglücklich, da bei meinem Kleinen ja die Nackenfalte zu groß ist. Habe morgen einen Feinultraschall und eine Chorionbiopsie falls etwas auffällig ist. Meine Gedanken kreisen nur noch um das eine Thema, das ist so übel. Drück mir bitte für morgen ganz ganz fest die Daumen!?Danke lg
Annette
Viel Spaß beim Babysachen kaufen!!!!!!!!
das mache ich auf jedenfall...
wann bekommst du ein ergebnis?
Jessi
ganz herzlichen Glückwunsch! Ach, hoffentlich kannst Du jetzt ganz tief aufatmen und die nächsten 3 Monate, wo ja angeblich alles fast problemlos laufen soll, total genießen!
Ich hab' noch ganz lange hin bis zur 13. Woche, bin gerade erst 5+6, aber jede gute Nachricht macht mir auch Mut.
LG,
adeodata.
dann bist du aber ein oktober-mami, oder?
ja, aber eine sehr späte...;-)
Im anderen forum bin ich halt das schlusslicht, die sind da alle schon so weit.
Jessi
ja klar ;o)..
ich denke jedoch eher, dass ich ein oktober mami werde. das erste kind kam 2 tage vor et, das 2. kind sogar 14 tage vor et.
schauen wir mal :o)
ich freu´ mich für dich und wünsch´ dir ganz viel gute Laune und Energie für´s 2. Trimester! Ich bin auch etwas neidisch, bin heute 8+5 und bin jeden Tag froh, wenn ich abends ins Bett gehe und nichts passiert ist! Aber ich denke positiv und hoffe, es wird bei uns anderen auch alles gut!
GGLG Ulli
Super...weiterhin alles GUTE
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen