Gerade vom FA wiedergekommen...
GLG Nicki (7+3) mit Chiara Marie (2 1/2) und 1 *
Re: Gerade vom FA wiedergekommen...
ich habe im profil deine geschichte verfolgt...
ich möchte dir an dieser stelle ganz ganz viel glück wünschen, dass alles gut wird. ich drücke dir ganz fest die daumen und bin in gedanken bei dir !
Alles alles liebe..
Nadine
6+3
Ich freue mich!!!! Das sind ja tolle Nachrichten. Oh, ich beneide dich!!! Ich bin ja noch um einiges früher dran als du (morgen endlich 6. SSW) und meine FÄ ist im Urlaub!!!! Bis zu einem US muss ich bestimmt noch 2-3 Wochen warten, weil sie bei meinem Sohn (3 Jahre) auch erst bei 8+0 den ersten US gemacht hat. Aber die Zeit bis dahin ist einfach nur furchtbar. Ich bin völlig durch den Wind. Wir haben jetzt 1,5 Jahre geübt und ich habe wirklich große Angst, dass etwas schief geht. Ich wäre auch erstmal sehr sehr sehr erleichtert, wenn ich das Herz sehen würde. Im Moment ist ja das einzige, das man weiß, ein positiver SS-Test. Aber was nun wirklich sich daraus entwickelt????? Ob es sich richtig einnistet, ob es wächst, ob es sich richtig entwickelt???????????????? Im Moment bin ich einfach froh, dass keine Blutungen da sind und mir morgens etwas schlecht ist. Aber da könnte auch Einbildung sein???
Deshalb verstehe ich dich sooooooo gut!!! Und freu mich riesig mit dir mit.
Viele liebe Grüße
Anja
schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Viel Glück auch weiterhin.
LG Andrea
na super - ich hoffe, dass die Nach-US-Hochstimmung noch mindestens bis zum nächsten Termin anhält. Wann darfst Du denn wieder? Dann müsste doch schon das erste große Screening dran sein - gaaanz lange Baby gucken :-)
Hast Du es Chiara eigentlich schon gesagt? Meine Maus (fast 2) fand die Sache sehr sehr spannend und erzählte mir die ersten Tage ständig, wo das Baby ist, dass es noch gaaaaanz klein ist und noch nicht rauskommt, und dass es gerade schläft bzw. stillt ... Total süß! Aber inzwischen hat sie es schon wieder vergessen - kommt wohl erst wieder, wenn der Bauch nicht mehr zu ignorieren ist.
LG,
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen