Gerade noch diese Jahr!!!
Jetzt stelle ich mich doch mal vor:
Ich bin heute bei 6+4, mein ET ist der 28.12.2005
Ich habe im März diesen Jahres unsere Tochter Paula durch Missed Abort in der 14. SS Woche "verloren", bzw musste sie durch die AS hergeben, da ihr kleines Herzchen einfach aufgehört hatte zu schlagen, obwohl sie kern gesund war.
Das ist jetzt meine dritte SS, aber ich habe noch kein Kind, jedenfalls keines das auf der Welt ist, zwei sind im Sternenkinderhimmel, und dann hab ich ja seit kurzem meinen Krümel im Bauch (meine Mutti nennt ihn "Jakob", was weiß ich warum!!!)
Ich hoffe, dass ich ganz ganz lang, so mindestens 230 Tage oder so, noch bei Euch sein kann, und dass der "Jakob"-Krümel bei meinem Mann und mir bleibt!!!
Ich wünsche es mir doch so sehr!!!
Am Do hab ich den nächsten FA Termin, ich bin ja so gespannt, und hoffe das es dem Krümelchen gut geht!!!!
Euch allen weiterhin eine gute und erfolgreiche SS!!!!
CHARLOTTE
Huhu Crony!
Mensch du musstest ja auch schon einiges mitmachen. Ich drücke
dir ganz fest die Daumen, dass die 230 Tage ganz problemlos
vergehen.
Ich habe Mi meinen nächsten US an 7+0 und bin auch schon
gespannt. GLG Cloudyy
Re: Huhu Crony!
lg und eine wunscherschöne Kugelzeit - bedo
@Bedo und obendran @Cloudyy
Schön Dich kennengelernt zu ahben, und wir drei haben ja dann hofentlich noch lang das vergnügen miteinander, oder soll ich wir sechs sagen? *g*
Ganz liebe Grüße Charlotte
Re: Huhu Crony!
Ich habe am Do meinen nächsten US...ich bin soooooo gespannt!!!
Hast Du bei Deinem Krümel schon den Herzschlag gesehen???
Ich leider noch nicht, aber diesmal ganz bestimmt!!!
letztesmal hab ich zwar das minimini Baby gesehen, aber eben noch kein Herzschlag, was ja auch völlig OK ist!!!!
Bei Paula war es der exakt selbe Tag an dem wir das erste mal das Herzchen schlagen sehen haben!!!
Anfangs war sie auch "langsam" gewachsen, und dann hat sie deftig aufgeholt...scheint bei all unseren Krümelchen so zu sein!!! Jedenfalls bei dem Geschwisterchen!!!
Freu mich, Dich kennengelernt zu haben, und wir hören sicher noch ganz viel voneinander hier!!!
Ist echt witzig mit dem gleichen ET, finde ich!!!!
Ganz liebe Grüße
Charlotte
Hallo Charlotte!
Bei mir war beim letzten US an 5+6 auch noch kein Herzschlag,
war aber auch nicht zu erwarten. Ich bin schon ganz aufgeregt
wegen morgen und melde mich dann nach dem US. Schön wenn
jemand in der selben Woche ist, dachte schon hier sind nur ältere
Semester. GGLG Cloudyy
@cloudyy
Wann hast Du denn morgen den Termin!!!
Ich bin jetzt auch schon ganz gespannt was Du erzählen wirst!!!
Ich freu mich von Dir zu hören!!!
*Daumendrück*
Charlotte
Re: @cloudyy
weg. Meld mich abends. LG Cloudyy
Ich wünsche Dir von Herzen....
LG Ela (6+2 - ET 30.12.05)
Re: Gerade noch diese Jahr!!!
Liebe Grüße Laura!
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass der jakob-krümel *grins* sich prächtig entwickelt und du ihn ganz ganz lange, am besten bis 40+0 bei dir behalten darfst, er gesund und munter auf die welt kommt, egal ob ein jakob oder eine jakobine *hihi*.
drücke alle däumchen für dich und wünsche dir eine schöne kugelzeit.
nicki mit talissa 4.4.03 und keks inside 15+3
mein ET ist auch der 28.12.05!!!:-) Und ich bange auch jeden Tag, dass mein kleiner Krümmel bei mir bleibt. Hatte im Sep.2004 eine FG in der 8ssw. Es war sehr, sehr schlimm. Aber das brauche ich Dir nicht erzählen. Jede Frau die ein Kind verloren hat kennt dieses Leeregefühl.
ABer nun können wir wieder hoffen!!! Und dieses Mal wird alles Gut! Unsere Krümmel werden ganz sicher toll wachsen und und im Dezember entgegenschreien!!! Und wir werden diese Schreie so lieben!!
LG an Dich...
Hab endlich am Mittwoch meinen zweiten FA termin. Hoffendlich schläg des kleine Herzchen!!
Na dann herzlcih wilkommen auch Dir im Bunde... Du bist jetzt mit mir die vierte die am 28.12. ET hat...so wie Clouddy und Bedo, ich finde das toll!!!!!!
Ich hab DO den nächsten Termin, und hoffe auch auf den ersten Herzschlag!!!!
Fü+r Mittwoch sind bei mir alle Daumen für Dich gedrückt, Clouddy hat da galub auch Termin!!!!!!!!!!!
Das wird schon gut werden, wir müssen halt Vertrauen haben!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Charlotte
ich gehöre zwar seit kurzem nicht mehr hier in das Forum ( missed abort ende der 9 SSW ), aber ich kann dir ja trotzdem HERZLICH GRATULIEREN und vor allem wünsche ich dir alles alles GUTE für deine jetzige ss.
ich drücke dir wirklich ganz besonders die daumen, denn ich mußte ja grad vor 3 wochen das selbe erfahren.....
also alles alles GUTE wünsche ich dir für dich und deinen krümel
lg Soe mit *Amy
glg
klara
7+0
Sehr schön,das es so schnell wieder geklappt hat. Jetzt bleibst Du bei uns und wir kugeln alle zusammen.
Ich hoffe es geht die gut. Ich hatte Dir ja geschrieben nach Deiner FG,das ich denke das eine SS Dich wieder glücklich macht. Jetzt wird alles gut. Ich freu mich so sehr für Dich.
L.G.Claudia 14+5 ( 2 Sternchen durch EL-SS)
@Claudia!!!
Ja vielen lieben Dank!!!
Damals hat mir die viele Anteilnahme so viel geholfen und mir soviel Kraft gegeben!!!
Und ehrlich jetzt hilft mir die Anteilnahme wieder!!!!
Es ist so schön, dass es diese Internet Seite gibt, und vorallem dass es hier sooooooooooviele liebe Menschen gibt!!!!
Also lieben Dank ganz besonders an Dich!!!
Grüß deinen Krümel!!!
Charlotte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen