Gerade kam ein Anruf ausdem KH....
Na dann wollen wir weiter so gute Nachrichten verbreiten, auf das es der ein oder andere hier dann doch auch noch nachmacht ;o))))))))
David ist fertig verrichtet, und kann abgeholt werden *freuhüpfdieArmeindieluftreiss*
Ich muß zugeben, jedesmal wenn diese Nummer im Display auftaucht bekomme ich wie bekloppt Herzrasen, da ich jedesmal mit etwas schlimmen rechne, keine Ahnung warum.
Aber umsomehr hüpft mein Herz nun das ich ihn abholen kann. Sogar der Arztbrief ist schon fertig, also muß ich nicht mal mehr das abwarten ;0))
Ich danke euch wirklich von ganzen Herzen für die tolle unterstützung wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich könnt gerade zu jedem einzelnen zu euch fahren und mal ganz feste knuddeln,
MÄDELS IHR SEID WIRKLICH DIE BESTEN
Ich meine das wirklich ernst, ich fühle mich richtig wohl hier!!
GGGGGLG Alex, die sie jetzt gleich auf den Weg macht um den kleinen Pascha abzuholen *smile*
Re: Gerade kam ein Anruf ausdem KH....
vlg, nicki
dann ganz schnell los und den kleinen Mann abgeholt.
Wir wünschen euch ein superschönes Wochenende und alles gute für David
LG Diana und Cilia
das ist ja wirklich toll *freu*
Und dass Dir bei der Nummer schlecht wird, das kann ja wohl jede hier nachvollziehen!
LG
Daggi
lG Anja
weiter so ! :-)
da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen.
Macht weiter so!!!!!
ich wünsche euch ein wunderschönes und sorgenfreies Wochenende.
LG Denise
mensch dasja toll, weiter so! denn mal fix losum den kleinen Mann nach hause zu holen!
glg nicole
freu mich riesig für euch..und hoffe das nun wieder ruhe bei euch einkehrt...:-)..lg sasi
wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch ein richtig schönes Wochenende!
LG
Wie schoen!! Weiter alles Gute! LG
Super!!!!! Wir freuen uns mit euch!!
mensch, ich freu mich so sehr für euch, endlich habt ihr euren kleinen wieder bei euch.
LG und ein willkommen zuhause euren kleinen david
Nicoletta
Mensch, ich freu mich ja so für Euch *hüpftgleichmit*...
Ich wünsche Euch dann ein schönes WE endlich wieder daheim vereint!
LG Gunde
*eingeschlichen* das freut mich wirklich sehr;-))
wie schööön! :-))) LG sandra
Toll!!! Ich freue mich für euch!!!
ich freue mich so, dass David nach Hause darf. Was für schöne Neuigkeiten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es auch weiterhin bei den guten Nachrichten bleibt.
GGLG
Andrea und Benjamin
Schön!! Weiter so!! Daumen sind weiter gedrückt!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen