Gerade in Notfallambulanz und Kinder-KH
Ian ist heute gegen 18.20 total übermüdet bei meienm Mann eingeschlafen. Gegen 19 wurde er nochmal wach. Ich wollte ihn nochmal stillen. Dabei merke ich, wie er die Windel volldrückt. Also nochmal wickeln. Dabei einen Riesenschreck bekommen: voll mit blutigem Schleim. Dann kam noch Durchfall mit Blutstipsern.
Wir Ian also sofort eingepackt und ab in die Notfallambulanz. Dort hatte unser KiA Dienst. Der hat vermutet, dass sich ein Teil des Darmes übergestülpt hat. Was ihn nur sehr verwirrte war, dass Ian bester Laune war und keinerlei Schmerzen hatte.
Sicherheitshalber hat er uns noch ins Kinderkrankenhaus geschickt. Die sollten eigentlich Sono machen. Aber die haben dort auch aus den mangelnden Schmerzen und der extrem guten Laune trotz später Stunde auf einen Infekt geschlossen. Bei Untersuchung des Afters wurde dann auch ein Riss festgestellt.
Da Ian so gut drauf ist, durften wir zum Glück wieder nach Hause und müssen es jetzt natürlich beobachten.
Nun sind wir alle total erschlagen und müssen ins BEtt.
LG Daniela (die immer noch ganz aufgewühlt ist)
Re: Gerade in Notfallambulanz und Kinder-KH
ohweh, das ließt sich ja schon ganz furchtbar. kann mir gut vorstellen, was für sorge ihr gehabt haben müßt.
hoffe und drücke alle däumchen, dass es wirklich nur vom riss kam.
vlg, nicki
Ian macht einen ganz fitten Eindruck und es war auch kein Blut mehr in der Windel. Scheinbar kam es wirklich vom Riss. Müssen wir jetzt mal beobachten.
Die Ärzte waren ganz begeistert, wie fröhlich er bei der Untersuchung war.
Gruß Daniela
au backe, ich hätte auch nen riiiesen schreck bekommen, mensch ch drücke die
daumen dass es wirklcih nur vom riss kam...
glg nicole
sieht ganz danach aus, dass es vom Riss kam.
Er ist aufjedenfall quitschfidel.
Gruß Daniela
mensch, du Arme, so ein Schreck!! Niels hatt das auch schon zwei Mal (das erste Mal waren wir auch im KH), stellte sich aber als völlig harmlos heraus. Durch den flüssigen Muterrmilchstuhl war er innen etwas wund und hatte einen leichten Riss und das hat beim Pressen geblutet.
LG
Melanie
es ist echt beruhigend zu lesen, dass ihr es auch schon mal hattet und es vom Riss kam. Die Nacht war ich doch etwas am zweifeln, weil es nach so furchtbar viel aus sah.
Aber Ian geht es richtig gut.
Er lacht und spielt.
Gruß Daniela
cih hoffe es auch. Was ist denn ein HB- Anfall?
Gruß Daniela
oh wie schrecklich. Muss er denn operiert werden? Hoffentlich wird da nix ernstes raus. Geht mal alle schlafen, dann geht es euch morgen zumindest etwas besser. Halte mich mal auf dem Laufenden. Ich denk an euch.
Danke
Britta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen