Suchen Menü

Gerade entbunden und schon wieder schwanger!

Bin neu hier und suche welche denen es genauso ergeht oder ergangen ist!Unser Sohn wurde im Januar geboren und unsere Tochter wird im Dezember das Licht der Welt erblicken....klingt "irre", aber es sind zwei Geburten in einem Jahr!
Bisherige Antworten

Re: Gerade entbunden und schon wieder schwanger!

naja also ganz so schnell gings bei uns net....letztes jahr november entbunden und jetzt wieder im dezember..also zwei monate mehr..;-))....wann hast du denn et im dezember..???..lg sasi

also wenn alles gut geht soll die kleine am 7.12. kommen
und ist dann somit unser 4. Kind :-)

wie witzig...bei uns isses auch kind nummer 4...;-))...mit et 24.12....da hattet ihr es aber verdammt eilig...gg..wie geht es dir so damit..?ß..ich finds sehr anstrengend...wie alt sind denn deine andren kinds..??...meine sind 11 jahre...9 jahre...8 monate ....lg sasi

also unsere Große ist 10 dann kommt Sohnemann fast 3 (diesen Monat) dann der kleinste mit 6 Monaten...ich denk mal so....mit Tochter begonnen und mit Tochter aufgehört :-) Beschwerden habe ich keine und du?

was heisst bechwerden...ich finde es super anstrengend...und yorrick wiegt jetzt 10 kilo oder mehr und ihn herumtragen merke ich im bauch..ich bin ausgelaugt...kraftlos...der elan fehlt...das hatte ich bisher nie deswegen denk ich das es wegen dem kurzem abstand iss....jo wenn das jetzt ne tochter wird so isses wie bei eich..mit tochter angefangen mit tochter aufgehört..aber wir lassen uns überraschen...wisst ihr schon das es ein mädchen wird..??..lg sasi

WOW , das finde ich ja mal echt schnell, aber ich glaube das ist auch ein bißchen anstrengend, oder?? Also ich hätte das glaube ich nicht so gewollt, aber ich bewundere Euch echt für Euren Mut!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!!
GGLG Heidi *dievollerhochachtungdenhutzieht*

Danke !Geplant war das ja auch nicht und etwas stressig wird es bestimmt werden, aber ich bin der Meinung es ist alles ein Frage der Organisation!Wenn man einen geregelten Tagesablauf hat auch mit den Kindern dann ist vieles einfacher.

Alle achtung.....wird sicher nicht einfach am anfang, aber danach sind sie dann beide gleichzeitig aus dem gröbsten raus, das hat auch was für sich!
Aber 2 kinder im gleichen jahr, das hat auch nicht jeder ;o)))
Wünsch dir noch eine gute ss und schön das du bei uns bist!!!!
GLG Ariane

*boa* nicht schlecht!! Ganz schöner Kraftakt für Deinen Körper!
Bei mir ist es die erste ss und ich kann sie (bis auf meine täglichen Job) in Ruhe genießen.
Schön dass Du hier bist :-)
Liebe Grüße, Franziska 24+1

Hallo Du!
Ich weiß ganz genau, dass jemandem hier im Forum es genauso erging wie Dir!! Vielleicht meldet sie sich noch: Ansonsten wünsch ich Dir ganz ganz viel Kraft, das finde ich echt superkrass und stelle es mir megaanstrengend vor!! Meine 2 Cousins sind auch beide in einem Jahr geboren, einer im Januar, einer im Dezember und sie sind grundverschieden :-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (24+1)

Hallo,
na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Meine Mutter hatte es mit mir und meinem Bruder auch ganz eilig: wir sind nur 10 Monate von einander einfernt :)) (wobei ich sagen muss, dass mein Bruder eine Frühgeburt war, sonst wären es 12 Monate gewesen).
Also ich fands toll einen fast gleichaltrigen Bruder zu haben. Wir konnten sehr viel und gut miteinander spielen.
Ich denke, dass erste Jahr wird sicher sehr hart für dich. aber andererseits bekommen andere Mütter ja Zwillinge oder Drillinge, was auch nicht einfach ist.
Liebe Grüsse,
Petra + Linus (16MOnate) + Leo (23+6)

Hallöchen... Komme aus dem ET September/Oktober Forum . Bin gerade noch mit meiner 3. Maus schwanger , meine beiden Jungs sind jetzt 2 und 3 Jahre alt und 11 1/2 Monate auseinander . Als Robin gebohren wurde haben wir genau auf den Tag 8 Wochen mit dem Sex gewartet und beim 1. Mal ist es dann wieder passiert , geplant ;)) Ja und nun sind sie schon 2 und 3 Jahre alt , die Zeit rennt . Am 1.9. haben wir wieder Stichtag und diesmal wird es ein Mädchen , laut US . Aber ist schon schön wenn sie schnell hintereinander auf die Welt kommen , unsere verstehen sich 1A und dann steht dem 3. Zwerg auch nix im Wege und hoffe es klappt weiter so gut wie jetzt .
Liebe Grüsse
Dani mit Robin ( 8.7.02 ) Julian ( 24.6.03 ) und Kimberly ET 1.9.05

Hallo!
Ich hab die beiden Zwerge nicht ganz so dicht. Niclas ist im Juli 2004 geboren und unsere Madam wird im November das Licht der Welt erblicken! Ich wünsch dir jetzt schon mal alles alles Gute und vorallem gute Nerven denn auch wenn meiner 6 Monate älter ist als deine Tochter denke ich doch das ich weiß was du durchmachst. Mein Bruder istr knappe 10 Monate jünger als ich kam aber im 7. Monat mit knappen 4!!!!!kg auf die Welt! Entweder hat der Doc sich so derbe verrechnet oder er war einfach nur FETT!
Nun!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen