Gerade entbunden und schon wieder schwanger!
Re: Gerade entbunden und schon wieder schwanger!
und ist dann somit unser 4. Kind :-)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!!
GGLG Heidi *dievollerhochachtungdenhutzieht*
Aber 2 kinder im gleichen jahr, das hat auch nicht jeder ;o)))
Wünsch dir noch eine gute ss und schön das du bei uns bist!!!!
GLG Ariane
Bei mir ist es die erste ss und ich kann sie (bis auf meine täglichen Job) in Ruhe genießen.
Schön dass Du hier bist :-)
Liebe Grüße, Franziska 24+1
Ich weiß ganz genau, dass jemandem hier im Forum es genauso erging wie Dir!! Vielleicht meldet sie sich noch: Ansonsten wünsch ich Dir ganz ganz viel Kraft, das finde ich echt superkrass und stelle es mir megaanstrengend vor!! Meine 2 Cousins sind auch beide in einem Jahr geboren, einer im Januar, einer im Dezember und sie sind grundverschieden :-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (24+1)
na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Meine Mutter hatte es mit mir und meinem Bruder auch ganz eilig: wir sind nur 10 Monate von einander einfernt :)) (wobei ich sagen muss, dass mein Bruder eine Frühgeburt war, sonst wären es 12 Monate gewesen).
Also ich fands toll einen fast gleichaltrigen Bruder zu haben. Wir konnten sehr viel und gut miteinander spielen.
Ich denke, dass erste Jahr wird sicher sehr hart für dich. aber andererseits bekommen andere Mütter ja Zwillinge oder Drillinge, was auch nicht einfach ist.
Liebe Grüsse,
Petra + Linus (16MOnate) + Leo (23+6)
Liebe Grüsse
Dani mit Robin ( 8.7.02 ) Julian ( 24.6.03 ) und Kimberly ET 1.9.05
Ich hab die beiden Zwerge nicht ganz so dicht. Niclas ist im Juli 2004 geboren und unsere Madam wird im November das Licht der Welt erblicken! Ich wünsch dir jetzt schon mal alles alles Gute und vorallem gute Nerven denn auch wenn meiner 6 Monate älter ist als deine Tochter denke ich doch das ich weiß was du durchmachst. Mein Bruder istr knappe 10 Monate jünger als ich kam aber im 7. Monat mit knappen 4!!!!!kg auf die Welt! Entweder hat der Doc sich so derbe verrechnet oder er war einfach nur FETT!
Nun!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 23+4
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen