Gerade aus der Apotheke zurück
Das Ende vom Lied war dann, dass sie gemerkt hat, dass sie gar kein Rhizinusöl vorrätig haben.
Als kleinen Trost habe ich aber zu Hause noch eine leichte Blutung bekommen und ein Stück vom Schleimpropf ist abgegangen.
Danke für's Zuhören!
(Ich sage ja, es ist schon gut, dass sie aufklären, aber dann doch bitte auch die, die in der 37.SSW das Zeug ohne Arzt trinken und nicht die, die die Erlaubnis vom Arzt haben und denen als Alternative das KH droht)
LG
Melanie ET+2 (und doch ein wenig gereizt :o)))
Re: Gerade aus der Apotheke zurück
da würde ich mich auch ärgern. Es kommt aber immer auf das Personal in der Apo an. Jetzt hast du dich so aufgeregt, dass es vielleicht auch so klappt. War zwar nicht so geplant, aber egal.
Ich drück dir die Daumen!
LG Minni
Das ist übrigens die gleiche "Tante", die sich im sechsten Monat geweigert hat, mir Schwangerschaftstee (ohne Himbeerblätter) zu verkaufen. Laut ihrer Aussage trinkt man den erst ab dem neunten Monat...
LG
Melanie
das tut richtig gut, dass zu hören - ich habe mich nämlich wirklich schlecht gefühlt. Bei der nächsten Schwangerschaft weiß ich ja dann, was zu tun ist :o))
LG
Melanie
wo kann man das denn bestellen?
*neugierigbin*
LG
Daggi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen