Suchen Menü

Generalprobe geklappt ;-)

Hallo Ihr,
da ich ab dem 30.01. wieder teilweise arbeiten gehe haben wir heute geübt ob Oma mit zwei Kindern klar kommt.
Ich habe mich in der Zeit verwöhnen lassen und war bei der Kosmetikerin. Man ich muss sagen ich bin ein neuer Mensch. Das hat soooo gut getan.
Und Oma hat die 2 Std. auch ganz gut gemeistert. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Hätte nie gedacht das ich so eine Glucke werde und beide Kinder so schwer abgeben kann. Bei Tabatha bin ich erst nach 10 Monaten wieder arbeiten gegangen.
LG Dani mit Tabatha 26m und Jannis 11w
Bisherige Antworten

Re: Generalprobe geklappt ;-)

huhu dani,
also abgeben würde ich beide schon, an bestimmte, ganz wenig auserwählte, personen, doch mit amelie ist es absolut net machbar.
haben schon mal probiert, sie von anderen füttern zu lassen, keine chance. sie trinkt NUR bei meinem mann und mir. bei anderen macht sie totales theater bis hin, dass sie anfängt zu würgen und erbricht.
naja, kennen wir ja auch irgendwie von talissa. sie war das 1.mal mit 1jahr von jm. anderem betreut.
vlg, nicki

Hi Nicki,
ne das trinken hat gott sei dank auch gut geklappt. Davor hatte ich auch ein wenig Sorgen.
Habe übrigens die Sauger jetzt ein wenig "manipuliert" und seitdem klappt es noch besser. Habe das ausgleichsloch noch ein wenig eingeschnitten. Nu setzt sich das eigentliche Loch nicht immer zu und er kann vernünftig saugen und pennt dabei nicht ein ;-)
So nu werde ich mal ein wenig aufräumen. Wer weiss wie lange das nocht geht ich glaube ich krieg ne mega Erkältung. Nacken schmerzt - Schnupfen ....
LG Dani

Hallo Dani,
das ist ja schön! Bei uns hat die Probe auch geklappt, die Kleine hatte sich von ihrer besten Seite gezeigt *stolzbin* ;o)
Wir hatten die freie Zeit genutzt um schön zu schlafen, ich im Schlafzimmer und Männe hatte sich in ein anderes Zimmer verzogen, damit er mal wieder schön laut schnarchen konnte ohne mich zu nerven ;o)
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen