Generalprobe geklappt ;-)
da ich ab dem 30.01. wieder teilweise arbeiten gehe haben wir heute geübt ob Oma mit zwei Kindern klar kommt.
Ich habe mich in der Zeit verwöhnen lassen und war bei der Kosmetikerin. Man ich muss sagen ich bin ein neuer Mensch. Das hat soooo gut getan.
Und Oma hat die 2 Std. auch ganz gut gemeistert. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Hätte nie gedacht das ich so eine Glucke werde und beide Kinder so schwer abgeben kann. Bei Tabatha bin ich erst nach 10 Monaten wieder arbeiten gegangen.
LG Dani mit Tabatha 26m und Jannis 11w
Re: Generalprobe geklappt ;-)
also abgeben würde ich beide schon, an bestimmte, ganz wenig auserwählte, personen, doch mit amelie ist es absolut net machbar.
haben schon mal probiert, sie von anderen füttern zu lassen, keine chance. sie trinkt NUR bei meinem mann und mir. bei anderen macht sie totales theater bis hin, dass sie anfängt zu würgen und erbricht.
naja, kennen wir ja auch irgendwie von talissa. sie war das 1.mal mit 1jahr von jm. anderem betreut.
vlg, nicki
ne das trinken hat gott sei dank auch gut geklappt. Davor hatte ich auch ein wenig Sorgen.
Habe übrigens die Sauger jetzt ein wenig "manipuliert" und seitdem klappt es noch besser. Habe das ausgleichsloch noch ein wenig eingeschnitten. Nu setzt sich das eigentliche Loch nicht immer zu und er kann vernünftig saugen und pennt dabei nicht ein ;-)
So nu werde ich mal ein wenig aufräumen. Wer weiss wie lange das nocht geht ich glaube ich krieg ne mega Erkältung. Nacken schmerzt - Schnupfen ....
LG Dani
das ist ja schön! Bei uns hat die Probe auch geklappt, die Kleine hatte sich von ihrer besten Seite gezeigt *stolzbin* ;o)
Wir hatten die freie Zeit genutzt um schön zu schlafen, ich im Schlafzimmer und Männe hatte sich in ein anderes Zimmer verzogen, damit er mal wieder schön laut schnarchen konnte ohne mich zu nerven ;o)
lg
Lena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen