Suchen Menü

Gemüse fürs Baby gekocht u eingefroren bin

heute sehr fleisig gewesen,war heute morgen auf der Bank , hab Geld fest gelegt,dann einkaufen , Hühnchen war schon abgekocht und lecker Hühnerfrikassee gekocht mit Mann zu Mittag gegessen , 1kg Möhren und 1kg Zuchinie gekocht , püriert und in kleinen döschen eingefroren , Treppenhaus und Wonung aufgewaschen , jetzt gerade eine Tasse Kaffee , dann dem kleinen sein Fläschen und raus an die Luft ich hab ein drang mich zu bewegen und Sonne zu geniesen.....ich wünsch euch noch einen schönen Tag .......lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Gemüse fürs Baby gekocht u eingefroren bin

Respekt! Da hast Du Dir Dein Wochenende aber redlich verdient! :-)
Dir auch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG Martina

Das nenne ich fleißig. Wir waren heute beim Impfen - das ist für mich immer schon eine tegesfüllenden Ereignis (wobei Niels diesaml erstaunlich ruhig ist :o)
LG
Melanie

wow andrea,
magste mal ne woche bei mir putzen kommen? ich bin sowas von unmotiviert. herje.
vlg, nicki

Hallo Nicki!
Ich schick dir meine Mama!!!! Ich sooo froh, wenn ich nicht höre, ich mach dir das, und das ....
Ist das ein Deal??
;-))))
Liebe Grüße Iris!

huhu iris,
ohja, gerne. ich hätt nix dagegen. hab hier nämlich keinen, der mir auch nur mal irgendwas an hausarbeit abnehmen kann.
vlg, nicki

gern nicki , ich pass auf deine zwerge auf und du hast mal einen relaxeten tag das wär doch auch was,oder? lg andrea

Respekt!!!

Wäre froh wenn sich das schöne Wetter bei mir auch so auswirken würde wie bei Dir! :-)
Ich bin heute NUR spazieren gegangen.
Schönes Wochenende!
lG
Anja
P.S.: Freue mich übrigens daß Du Dich doch entschlossen hast unser Forum nicht zu verlassen! :-)))

huhu andrea...klingt verdächtig nach ES....:-)
vlg, eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen