Suchen Menü

Geht wohl los.... glaub ich *g*

Hallo ihr Lieben
So wie es aussieht geht es wohl heute noch aber aller spätestens am Wochenende los.
War grad beim Gyn weil mir Wasser die Beine runterlief und ich plötzlich Wehen bekam.
War kein Fruchtwasser, wohl ein spontaner Urinabgang (wie peinlich). Wehen waren auf dem CTG nicht zu sehen, bin aber der Meinung das Gerät ist kaputt. Ich hatte/habe eindeutig Wehen!!!
Jetzt weh ich hier noch rum und schau wie es mir die nächsten zwei Stunden ergeht. Momentan sind alle 8 Minuten Wehen angesagt. War schon in der Wanne wird aber nicht besser.
Achja, Muttermund ist schon 2 cm auf. Schleimpfropf sitzt aber noch. Naja, bei Niklas ging er auch erst während den Wehen ab, bei Ole knapp 3 Wochen vor Geburt.....
Na mal abwarten, halte Euch auf dem Laufenden.
Wie geschrieben, entweder heute, oder die nächsten Tage. Jedenfalls noch diese Woche!!!!
Betty
Bisherige Antworten

Re: Geht wohl los.... glaub ich *g*

Dann wérde ich mal die daumen drücken, dass es nicht mehr lange dauert!! alles gute lg ingrid

Na dann viel Glück, wenig Schmerzen und ein gesund

es Kind.
LG
Claudia

MEINE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! LG Alex

na da drück ich dir die daumen das es auch wirklich losgeht und die wehen net wieder verschwinden..;-)..lg sasi

Meine Daumen hast Du! Alles Gute!!

Ebenfalls mal Daumen drück *quetsch* ;-))

Daumen sind gedrückt! LG, nicki

Hallo Betty!
Ich wünsche Dir eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt, es geht bestimmt heute noch richtig los :-)
Toi toi toi!!!
LG Caro 35+0

Viel Glück und eine schnelle Geburt!! LG

na daumen sind gedrückt.
lg dilek

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen