Geht wohl los.... glaub ich *g*
So wie es aussieht geht es wohl heute noch aber aller spätestens am Wochenende los.
War grad beim Gyn weil mir Wasser die Beine runterlief und ich plötzlich Wehen bekam.
War kein Fruchtwasser, wohl ein spontaner Urinabgang (wie peinlich). Wehen waren auf dem CTG nicht zu sehen, bin aber der Meinung das Gerät ist kaputt. Ich hatte/habe eindeutig Wehen!!!
Jetzt weh ich hier noch rum und schau wie es mir die nächsten zwei Stunden ergeht. Momentan sind alle 8 Minuten Wehen angesagt. War schon in der Wanne wird aber nicht besser.
Achja, Muttermund ist schon 2 cm auf. Schleimpfropf sitzt aber noch. Naja, bei Niklas ging er auch erst während den Wehen ab, bei Ole knapp 3 Wochen vor Geburt.....
Na mal abwarten, halte Euch auf dem Laufenden.
Wie geschrieben, entweder heute, oder die nächsten Tage. Jedenfalls noch diese Woche!!!!
Betty
Re: Geht wohl los.... glaub ich *g*
Na dann viel Glück, wenig Schmerzen und ein gesund
LG
Claudia
MEINE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! LG Alex
Meine Daumen hast Du! Alles Gute!!
Ebenfalls mal Daumen drück *quetsch* ;-))
Daumen sind gedrückt! LG, nicki
Ich wünsche Dir eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt, es geht bestimmt heute noch richtig los :-)
Toi toi toi!!!
LG Caro 35+0
Viel Glück und eine schnelle Geburt!! LG
lg dilek
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen