Geht noch jemand zum Pekip?
heute war's so weit, wir hatten unsere erste Pekipstunde und ich bin so fertig! Der Lärmpegel war fast nicht zum Aushalten. Verantwortlich dafür waren hauptsächlich Niels und sein "Nachbar", die sich gegenseitig immer richtig schön angesteckt haben. Kann mich jemand trösten und mir sagen, dass das irgendwann besser wird :o))
Mit graut es richtig vor nächster Woche, dabei ist Niels ja eigentlich ein ganz friedliches Kerlchen und ich hatte mich so gefreut.
LG
Melanie und Niels
Re: Geht noch jemand zum Pekip?
nuven und ich wollen den kurs auch machen.ist der zu empfehlenßwas genau wird da gemacht?
lg dilek
LG
Melanie
bei uns ist es meistens ruhiger, nur zum schluss, wenn alle wieder angezogen werden müssen und auch müde sind, wirds ziemlich laut. aber das auch nicht immer. es wird bestimmt besser mit der zeit! die erste stunde ist eh kein maßstab, für die kleinen ist das noch so neu und aufregend... sie werden sich an ihre "kollegen" und an die situation dort gewöhnen!
LG
sandra
Das war schon etwas unangenehm, zumal die anderen Babys auch geschrien haben, allerdings sind die im Durchschnitt erst fünf Wochen, während Niels und Paul schon 12 bzw. 11 Wochen alt und beide richtige "Brocken" sind. Das kleine Mädchen neben uns klang dagegen wirklich wie eine kleine Maus :o))
Dann werde ich es nächste Woche also wieder probieren - zur Abhärtung gehen wir morgen erstmal zu Ikea :o))
LG
Melanie
ach, wenn es das 1.mal war, würde ich mir net so sorgen machen. ist ja auch für die kinder total neu und sie müssen erstmal schauen.
wir gehen zu den krabbelmäusen.
vlg, nicki
LG
Melanie
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen