Geht hier jemand zum Babyschwimmen?
LG Manuela
Re: Geht hier jemand zum Babyschwimmen?
lG
Anja
warum schimpft er? meinst du er hat keine lust mehr? doer ist es ihm zu laut? hat er hunger?
ich würde auch sagen, wenn er deutlich schimpft, dann raus mit ihm, so hat er immer ein gutes gefühl, wenn er ins wasser geht, da er weiß, wenn er nicht mehr möchte, ist es gut.
und 20min sind ja auch schon ne zeit.
wie lange geht das bei euch?
amelie geht seit anfang januar zum babyschwimmen (30min) und sie hält immer durch. zum ende hin wird sie auch müde und reibt shcon mal ihre äuglein, aber ein weinen gabs noch net.
vlg, nicki
ich würde es schon noch probieren. manchmal brauchen sie auch einfach zeit, um sich dran zu gewöhnen. mein kleiner bruder war auch kein wasserliebhaber als baby. er hat geschrien wie am spieß, wenn er in die wanne sollte.
mit ca. 3 jahren änderte sich das schlagartig und er wurde eine richtige wasserratte.
vlg, nicki
ich fange in 4 Wochen einen Kurs an. War damals auch mit meiner Grossen da und ihr hatte es richtig Spass gemacht.
LG Kristina
wir gehen erst ab Ende April. Susanna ist dan 5 Monate alt. Mal sehen, wie es ihr gefällt. In der Badewanne mit mir mag sie jedenfalls baden. Ich werde dann posten, wie es war.
LG
Petra + Susanna
also bei uns geht das Schwimmen 30 Minuten.
Die Hebamme meinte beim 1. Mal, dass das sehr anstrengend für die kleinen sei, und wir mit ihnen rausgehen sollen, wenn sie anfangen zu quängeln.
Julia hat gleich beim 1. Mal die 30 Min. durchgehalten, aber ich denke, das sich das bei Dir jedesmal steigert.
LG Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen