Suchen Menü

Geht hier einer Karneval feiern?

Hallöchen,
ich wohne in einer Karneval Hochburg und bin eingentlich Karneval süchtig.
Werde aber wohl dieses Jahr schweren Herzens Altweiber ausfallen lassen müssen. Weiß nicht, ob ich weggehen soll.
Bin dann am nächsten Tag bestimmt total fertig, und das geht ja auch nicht.
Trinken kann ich ja auch noch nichts, und so ganz ohne ist es auch nicht soooo toll.
Wie macht ihr das. Bleibt ihr auch mit dem Bobbes zu Hause?
LG Denise
Bisherige Antworten

Re: Geht hier einer Karneval feiern?

Tja... so nah an Kölle... und feiern fällt dieses Jahr aus. Jeh nach Wetter geh ich mit Marius zum Dorf-Zoch, pack ihn gut ein und versorg ihn mit Ohrenschützern. Aber bei dem Wetter im Moment friert Mama sich nur den Hintern ab oder holt sich nen noch schlimmeren Schnupfen - und DARAUF hat Mama keine Lust *gg*
lg Bea

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich

Ich freue mich schon total.
Ich gehe am Donnerstag mit meinen weibern raus. Und an Rosenmontag wie jedes Jahr mit meinem Mann!!! Meine grosse geht auf eigenen Wunsch von Sonntag bis Dienstag zur Oma und die kleine bleibt von Montag auf Dienstag bei meiner Mutter. Ich denke ich würde es nciht schaffen zuhause zu bleiben. Und man findet sicher einen weg!!! Ich freu mich schon tierisch.
LG Alex auch aus einer Karnevals Hochburg!!!

Ich geh mit meinen kleinen an die basler-fasnacht (wie jedes jahr). Blaggeten sind schon montiert und kostüme für die kleinen organisiert (erwachsene, nicht-aktivis dürfen sich nicht verkleiden....dh. sie können schon, werden dann aber gut mit räppli gestopft *g*)....wir sind also bereit für die "drey scheenschte dääg" ;o))))
GLG Ariane

An Fasching bleib ich doch nicht zu Hause;o) Wir sind schon immer wenigstens zum Umzug gegangen (in LU-MA fällt das nicht ganz so laut aus) und dieses Jahr machen wir noch Kinderfasching und Kindergartenfasching mit:) Mir hat es als Kind auch immer suuuuuuuuuuper viel Spaß gemacht und ich sehe, daß das meinem Junior auch so geht. Rebekka wird es dieses Jahr auch mehr mit bekommen und der Kleinen isses noch recht wurscht:) LG Gabi

Am liebsten net. Aber mit dem Orchester müssen wir ja im Umzug mitgehen. Ich finds doof. So auf Kommando fröhlich sein, das ist nicht mein Ding. Ich hab das ganze Jahr über Karneval wenn mir danach ist und wenn sich die passenden Leute dafür finden.
Mal ehrlich.. Karneval ist doch fast nur noch saufen angesagt oder?

Natürlich! :-))))

Und ich freu mich schon wie verrückt darauf, mit den alten Kollegen endlich mal wieder um die Häuser ziehen zu können.
Liebe Grüße,
NIna

Jaaa :o) Freu mich schon :o) Helau

bist du schon daheim??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen