Geht es euch auch so schlecht?
mensch das Wetter schlägt mir voll auf den Magen, dauernd fühl ich mich duselig oder total schwindelig so als hätte ich im Auto gelesen oder einen kater!
Voll blöd heute morgen war es so schlimm das ich brechen musste vom Kaffee weil ich schon den ganzen morgen mich duselig fühlte den ganzen Tag über war das so. Erst dachte ich ich hätte zu wenig gegessen aber das war es auch nit. Und durchfall habe ich auch leicht bzw so fühlt es sich an.
Wer ist noch so wetterfühlig??
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 6 Monate
Standard-Frage hier im Forum: Bist Du vielleicht
lG
Anja
Hö??
Denke das ist es nicht, vermute echt das es am Wetter liegt. Oder ich vertrage die Pille nit.
Bringst mich auch ins grübel denn das war auch mein erster gedanke als ich heute morgen über der schüssel hing...:-(
LG Alex
Re: Hö??
Und hast Du sie denn mal vergessen?
Oder, ich glaube manche muß man ja erst ein paar Monate nehmen damit sie wirken, da kann man nicht einfach so ab dem ersten Tag drauflos-ixeln! :-)
Bin aber kein Pillen-Spezialist, nach 3 Versuchen habe ich es aufgegeben (übrigens mußte ich bei der einen auch jeden Morgen würgen - wie in den ersten 4 Monaten der ss).
lG
Anja
Re: Hö??
Also ich merke das, seit dem Elaine da ist auch sehr viel mehr als sonst - bin sehr wetterfühlig geworden. - bei nem wetterumschwung reagiere ich mit kopfschmerzen, schwindel und co.... - auch mal magenschmerzen, schlecht....
uuuuuuuuund:
ich bin NICHT ss!
durch die ss der twins hat sich bei mir damals nix verändert, ausser, dass meine migräneanfälle weniger geworden sind (von 2x im jahr alle 1,5 jahre 1x ;))
ich kenne das übrigens von mehreren, dass sich durch ne ss etwas verändert bei ihnen - sie sind entweder sehr wetterfühlig oder auch welche, die danach plötlich allergien bekommen haben...
steh morgens langsam auf und nicht direkt das erste was du trinkst kaffee! - den kannst später auch noch trinken - und immer viel flüssigkeit zu dir nehmen ;)
lg yvonne
Re: Geht es euch auch so schlecht?
ich fühl mich auch öfters mal schlecht, wenn das Wetter umschlägt, aber eher dann, wenn auch das Wetter schlechter wird. Bin dann so richtig schlapp und "bäh".
Wenn Du den Kaffee jetzt nicht verträgst, dann laß ihn doch einfach weg und trinke statt dessen guten Schwarztee! Ist magenfreundlicher und wirkt länger als Kaffee. So einen richtig guten Assam! Mir wird von Kaffee auch schlecht. Hab mal nur einen Schluck probiert. Uarghs!
Wenn es das Wetter ist, dürfte es Dir bald besser gehen, nachdem das Hoch jetzt endlich da ist! Soll sich ja über Deutschland einnisten, hieß es gestern im Wetterbericht. Hoffentlich bleibt es lang. :-)
Gute Besserung! :-)
LG Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen