Geht es euch auch so???
Und ich hoffe auf ehrliche Antworten....*gg*
Sooo muss jetzt doch mal fragen. Bin nämlich irgendwie der meinung das ich die einzige bin.
Also ich bin derzeit mega schnell gereizt oder übellaunig. Und zwar aus heiterem Himmel ganz plötzlich habe ich super schlechte laune. Und bin total wütend. Udn weis nicht warum.
Auch meine geduld lässt zu wünschen übrig.
Und nerven wie drahtseile davon kann ich nur träumen. Mensch das kann doch nicht sein...entweder fange ich gleich an mit heulen oder ich zettel einen streit an...vom allerfeinsten.
Das nervt mich so...mein mann ist davon überzeugt das es an der SS liegt. Aber in Jana´s schwangerschaft kann ich mich daran nicht erinnern. Zumindestens war es nicht so schlimm glaube ich.
meine maus tut mir total leid. Denn ich bin manchmal unausstehlich!!!
Ich kann mich über kleinigkeiten total aufregen!! Dinge die völlig belanglos sind. Schimpfe dann auch öfter...bzw viel. Was ich sonst recht selten tue...menno es tut mir auch immer sehr leid.
Geht es euch auch so?? Bzw was macht ihr dagegen???
Höre mich nur noch Jana nein jana was soll das jana bleib hier jana mach dies nicht jana mach das nicht...ICH BIN EINFACH SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
woran könnte das liegen???
LG Alex mit jana und Bauchzwerg inside
*mich dem monsterklub anschliess*....
Ich komm mir manchmal so vor, als hätte ich kein "schutzschild" mehr und alles prasselt ungefiltert auf mich ein.
Tja...damit müssen wir und die umwelt wohl noch ein weilchen leben *LACH*.
Wenn ich einen guten tag hab, dann kann ich sagen; "so, diese gefühle sind mal wiede etwas heftiger als sie sein sollten....liegt an der ss.".....hab ich aber einen schlechten tag, dann ist mir das sch.... egal und ich geb mich den gefühlen total hin...*LOL*
GLG Ariane, der hausdrache *hehehe*
Re: Geht es euch auch so???
Geduld war vor der Schwangerschaft schon nicht meine Stärke,doch nun ist das ein Fremdwort!! Davon gibts bei mir nix! Warten oder etwas noch mal versuchen, ist momentan nicht drinnen. Vor lauter Grant, weil ich mich beim Stricken immer wieder verzählt habe, habe ich die Bambus-Stricknadeln abgebrochen *schäm*. Dann war mir eindeutig leichter. Ich glaube mir fehlt Tae Bo, daß hab ich vor der SS gerne gemacht.
Und nahe am Wasser gebaut bin ich mittlerweile sowie so! Entweder werde ich stinkesauer oder zu Tode betrübt, wenn was nicht so geht wie ich will!
Da kann ich mich zusammenreißen wie ich will.
Mein lieber Mann hat gemeint, bei mir gibts momentan nur lauter Extreme: himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.
Ich glaube es liegt an den Hormonen. Ähnlich ist es mir gegangen als ich mir dummerweise das tolle Hormonstäbchen einsetzen habe lassen. Da hat sich die Gefühlswelt komplett auf den Kopf gestellt!!
Aber es sind ja nur mehr 18 Wochen!!
Dann hört das hoffenlich auf!!!
Liebe Grüße Laura!
Re: Geht es euch auch so??? Und wie!!!!!!!!
ich kann ein Lied davon singen. Das geht echt gar nicht.
Mich regt schon die Fliege an der Wand auf. !!! Echt wahr.
Zum Glück ist mein Freund ziemlich verständnisvoll, aber wir haben uns fast die letzten 1 1/2 Wochen nur gestritten.
Hatte keine Bestätigung als Frau von ihm bekommen (klar, wenn man nur angezickt wird, hat Man(n) zu gewissen Dingen wohl auch keine Lust mehr ) ;-) gggg und auch sonst fühlte ich mich total allein gelassen. Und das nervte mich total an.
Und wir heiraten in zwei Wochen. Und irgendwie ist es zur Zeit ein super komisches Gefühl. Inzwischen geht es einigermaßen. Aber vor zwei drei Wochen hatte ich schon total Panik. Dabei ist es das, was ich mir wünsche. ...
Das liegt garantiert an den Hormonen.
Bei mir ist mein erstes Kind.
Am Anfang der SS war ich nie schlecht drauf oder habe rumgezickt oder so. Ich war der Engel in Person. ...
Heute gehts und gestern war es auch in Ordnung.
ist halt die Frage, wie lange das gut geht.
Also, Du bist nicht alleine!!!!!!!
Und hinterher tut es mir immer soooo leid.
Dicken Aufmunterdrücker schick ich Dir.
LG Sternchen0410 mit Zwerg 19+1
Mich nervt das auch super..
Vorallem mein Mann hat zu kämpfen, denn ich glaub er ist noch nicht dahinter gekommen, dass es an der SS liegen könnte, so muss er sich meist gleich mit über mich aufregen........der Arme!!!!!!!
Nunja, vielleicht ist es auch die Hitze, die uns noch weniger ertragen lässt, uns Schwangermonster!!!
Na dann, halte durch!!!
Charlotte (14.SSW)
Ach, wie bin ich froh, dass ich nicht allein bin!! Ich könnte eigentlich das selbe schreiben wie Du ! Noch dazu kommt, dass Chiara gerade eine MEGATROTZPHASE hinter sich hat und das war SOOO schwierig, wenn man selbst grad in der Schwangerschaftstrotzphase steckt *g*. Ich hab echt nur rumgebrüllt und bin auch dann und wann mal handgreiflich geworden, weil ich einfach ausgerastet bin (muss aber dazu sagen, dass sie es in den letzten 2, 3 Wochen auch wirklich auf die Spitze getrieben hat, die kleine Zicke) ;-) Im Moment geht es aber wieder und wir verstehen uns wieder blendend. Das ist bei uns immer so phasenweise so extrem!! Zum Glück! Wenigstens etwas...
Aber bei meiner ersten SS habe ich das auch nicht gehabt, da war ich die Ruhe selbst und NICHTS aber auch wirklich GARNICHTS konnte mich irgendwie aufregen. Als hätt ich ständig Valium intus gehabt. Jetzt ist alles umgekehrt. Genauso wie Du es beschreibst!! Bin mal gespannt, ob die Kinder genauso unterschiedlich werden wie die Schwangerschaften *lach*
Ich mach das dann oft so dass ich zu Chiara gehe und mich auch (wenn ich merke, es war jetzt doch zu überzogen) entschuldige und ihr sage, dass es Mami im Moment nicht so gut geht und dass es mir leid tut und sage ihr dann nochmal, warum ich so rumgebrüllt habe oder warum ich sie ins Zimmer geschickt habe. Mehr kann ich leider nicht für sie tun, habe mein Ich-geh-bei-jedem-Fliegenschiss-gleich-an-die-Decke leider nicht besser im Griff...Aber es wird bestimmt wieder alles besser, wenn Baby erstmal da ist (zumindest solange es die 2 Jahre nicht überschritten hat *gg*) Mach Dir nicht so viele Gedanken und versuch mit Deiner Tochter drüber zu sprechen, Dein Mann versteht das ja schon ganz gut, so wie es sich anhört!! Mein Mann legt das im Moment auch nicht auf die Goldwaage aber ab und zu erinnert er mich dann schon mal dran, dass ich mal wieder runter kommen sollte und dass es total überzogen ist, wie ich mich aufrege! ;-)
Wünsche Dir, dass ihr das alle gut übersteht :-))
Die Hormone eben....
GLG Nicki (18+5) mit Chiara Marie (fast 3)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen