Suchen Menü

Geht es Euch genauso?????????

Hallo und schönen Muttertag UNS allen;-))))))))))
Sagt mal, ich bin jetzt Begin 14SSW und irgendwie bin ich gerade so unruhig und ungeduldig!
> eigentlich bin ich megaaaaa neugierig, wie mein Baby riecht und aussieht?!
> und.............ich hätte gerne gewußt, ob es ein Mädchen oder ein Jungeeee ist?? ach menno.....
Kennt Ihr das auch?! Hab gerade Hummeln im Hintern und bin sooooooooooooo neugierig!?
Was soll ich tun?!
Danke
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch genauso?????????

Und ob ich das kenne!!!!!! Ich hab am Dienstag meinen nächsten FA Termin und bin schon soooooo gespannt drauf! Und vor allem ob uns unser Kind mal was anderes als den Popo zeigt!!! Das kleine Krümelchen hat uns bei den letzten Terminin immer nur sehr kurz von vorne die Ehre gegeben, Immer nur so kurz, daß die notwendigen Messungen gemacht werden konnten (z.B. Nasenbein). Beim nächsten Termin müßte ich 15 +3 sein. Vielleicht kann man dann auch schon sehen was es wird!!
Ich bin schon meganeugierig!
Kriegst du auch schon einen Bauch? Bei mir fängt er schon zu wachsen an. Das schaut so witzig aus!!
Liebe Grüße Laura!

Hallo Alexandra,
ich hab am Mittwoch das erste "richtige" US-Bild bekommen (siehe Profil), darauf sieht man den Keks von vorne und er sieht aus wie ein kleiner Alien, aber mein Mann ist von der ähnlichkeit zu ihm völlig überzeugt :-)... er ist geht fest davon aus das es ein Junge wird.. naja, bei der Ähnlichkeit ;-)
Ich bin auch schon seeehhr neugierig was das Baby von mir hat und was von meinem Mann.. aber da ich erst in der 12 SSW bin, muss ich noch sehr, sehr lange warten bin wir es wissen ;-) es ist so ein grosses Wunder was da in unseren Bäuchen passiert... sooooo schööööön..
LG
Lena

hallo alexandra,
ja klar, jeder hat doch diese neugier!!! keine frage. bist du erstgebärende?
frage, weil bei meiner tochter war diese neugier stärker ausgeprägt. jetzt, in meiner 2.ss, habe ich sie zwar auch, abe r nicht so arg. habe mir z.b. vorgenommen, diesmal nicht wissen zu wollen, was es wird, einfach um nicht alles geplant zu haben.
komisch, aber vielleicht ist das beim 2.kind auch alles bisl anders.
aber natürlich interessiert mich auch brennend, wie es aussieht, wie es riecht, wie es sein wird etc.
tun kannst du nix, nur abwarten bis zu geburt *grins*.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen