Geht Schleimpropf vor ET immer ab?
ich bin eine der letzten die dem ET entgegenfiebern, wie es aussieht.
schlürfe Glühwein, treppen hoch und runter, zimt, alles da. jetzt würde mich eins interessieren. geht der schleimpropf immer ab vor bevorstehenden geburt oder ist es eher selten?
es ist so schlimm die letzten Tage vor dem Tag X.....auszuhalten.....
glg
klara und charlotte ET-4 (Einleitung -6)
Re: Geht Schleimpropf vor ET immer ab?
zu deiner frage: hab das auch nie richtig verfolgt, ist mir nicht so wichtig, denn was hilfts, wenn er abgeht und es dauert dann doch noch einige tage..... war mir noch nie bewusst.ich glaube, dass es ganz verschieden ist...
war dir keine hilfe :-((
alles Gute für dich!!!
lg ingrid ET-8
Re: Geht Schleimpropf vor ET immer ab? einschleich
ich hab mich mal eingeschlichen.
Mein Sohn kam bereits 10/2003 zu Welt.
Ich hatte ab ca. 20.15 Uhr die ersten Wehen und um 21 Uhr ging der Schleimpropf ab.
Morgens um 6 Uhr war der Mumu 9 cm und um 10.06 Uhr kam Jan-Philip per KS (er hat den Kopf überstreckt)zur Welt.
Aber so läuft das ja nicht immer ab (vor allem nicht mit dem KS).
LG Nina
lg bedo ET -5
Bei mir ging der Pfropf nach ca. 13 Stunden Wehen ab. Und nach 15 Stunden war schon alles vorbei.
Er löste sich also, bevor die Blase platze und mein kleiner Schatz sich blicken lies.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Kann es kaum noch erwarten von Euch zu hören.
Bussi und alles liebe zu Weihnachten und viel viel Glück bei der Geburt.
PS: Ich beneide Dich richtig um das wahnsinns Gefühl, wenn Sie Dir Deine kleine das erste Mal auf den Bauch legen.
Genieße es.
Nadine & Familie ebenfalls mit den besten WÜnschen
wenn er kommt, dauerts noch 5 stunden oder 5 tage - sagt meine hebamme!
das baby kommt, das ist sicher! - freu dich drauf
liebe grüsse
jutta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen