Gehen die SS-Streifen wieder weg?
Langsam find ich das alles nicht mehr schön
Man will ja auch mal wieder ins Schwimmbad
Andrea
Re: Gehen die SS-Streifen wieder weg?
Re: Oh man die sollen aber weg gehen (((((((:
oh man *jammer*
Okay für den Bauchzwergi toleriert man echt alles , oder ?
Andrea
Meiner meinte zu einen ersten Streifen... Was´n das?? Aber das geht wieder weg oder???... ganz reizend :o( nunja, werd mir dann Alte-Oma-Unterwäsche kaufen, die bis unter die Brust ziehen, dann sieht er sie nicht mehr ;o)
Warten wir mal ab wie die Streifen sich nach der SS entwickeln... vielleich verblassen sie ja wirklich wieder so das man sie kaum sieht...
Aber ich denke, alle Streifen dieser Welt sind erstemal vergessen wenn wir das erste mal süss angegrinst werden :o)
lg
Lena
es gibt mittlerweile zwei Öle oder Lotionen, die von sich behaupten, dass sie nicht nur helfen, dass man vor Streifen verschont bleibt, sondern auch, dass sie helfen, dass die Haut danach wieder besser wird.
Meine Streifen aus der 1. Schwangerschaft sind soweit zurück gegangen, dass sie nicht mehr rot waren, sondern ganz hell wurden. Mehr aber auch nicht.
Und dieses Mal ist der Bauch grösser, die Streifen schlimmer. Deswegen werd ich jetzt mal mit einem der beiden Produkte versuchen, wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube. Allerdings habe ich bei ciao schon Erfahrungsberichte gesehen, die wirklich positiv waren.
Falls es Dich interessiert:
L'Oréal Correcteur Dehnungsstreifen
Eucerin Empfindliche Haut Körper Pflegeöl
LG
Daggi
das kann ich ja kaum glauben, da mein Doc sagte, wer ein schlechtes Bindegewebe hat (so wie ich), der kriegt die und dann kann man sie nicht wegschmieren. Ich habe von Anfang an Frei Öl für Schwangere genommen und siehe da, ich habe zwar welche, aber nicht so schlimm, wie meine Mutter. Ich habe sogar SS-Streifen, als mein Busen damals gewachsen ist, obwohl ich sofort einen BH getragen habe. Wenn du das ausprobiert hast, dann setz doch bitte mal ein Posting rein oder schreibe mir, würde mich auf jeden Fall mal interessieren.
Danke
LG Minni
ich denk auch, dass das Veranlagung ist.
Allerdings war ich echt überrascht, als ich bei ciao gelesen habe, dass da jemand gute Erfahrungen gemacht hat und die Streifen besser geworden sind.
Nun gibts mehrere Möglichkeiten, entweder ist während der Anwendung soviel Zeit vergangen, dass die Streifen sowieso verblasst wären, sind sie ja bei mir im Laufe der Zeit auch.
Oder aber die Anwenderin hat vielleicht ein Bindegewebe, dass sich tatsächlich gut regeneriert.
Oder sie hat sich den Erfolg nur eingebildet ;-)
Eine Hebi hat mir erklärt, dass die Risse soweit unter der Haut passieren, dass man eigentlich mit cremen und massieren gar nichts ausrichten kann...
Hab aber gelesen, dass man für das Lorealprodukt einen Rabattgutschein über 1,50 Euro vom dm Markt bekommt, wenn man sich für den Babybonus anmeldet... also probier ich es wohl einfach mal... schaden kann es zumindest nicht *grins*
LG
Daggi
Selbst die teuerste Creme bringt nicht wrklich was
Also meine Schwiegermutter arbeitet in der Apotheke und ich bin dadurch mit dem besten, teuersten und neuestem Zeugs versorgt ;-) Das neueste ist so ne Creme mit Striae, riecht medizinisch, aber reisst trtozdem weiter.
Ich creme fleissig und regelmässig und mache auch Wechselduschen, aber anscheinend ist es wirklich Veranlagung und man kann nix machen.
Nun ja, hauptsache dem Zwerg geht es gut, den leg ich wenn er da ist einfach auf die Streifen zum Verdecken drauf ;-)
Gruß, Mimmi
Re: Selbst die teuerste Creme bringt nicht wrklich was
Hoffentlich weiterhin striaefreies Kindergeschaukel wünscht
Verena
Re: Hallo Verena
also bei mir ging es in der 25SSW los und seit 33SSW auch Innenseite vom Oberschenkel.
Dann zähl dich mal zu den Glücklichen
Ich hoffe daß ich hinterher meine Kilos im Fitnesstudio verliere und die dann etwas verschwinden ! Andrea
Menno :-(
Und laut Inhaltsangabe ist der "Wunderwirkstoff" ein Pflanzenauszug aus Centella Asiatica.
Asche auf mein Haupt :-(
die am Busen von 2003 sieht man bei mir nicht mehr, die Dinger am Bauch von 2005 sehen noch ätzend aus, aber ich denke, daß ich sowieso nur noch mit Badeanzug ins Schwimmbad kann. Nach den 128 cm Bauchumfang ist alles ziemlich labbrig und ich glaube nicht daran, daß das wieder 100 schön aussehen wird.
LG
Claudia
DEFINITIV NEIN !!!!!!!!
lg steffi (schnullerketten-shop)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen