Geheiratet ein drittes Mal ;-)
Wollte doch nur kuzr loswerden, daß wir am 08.07.2005 uns "getraut" haben auf dem Leutturm auf Wangerooge. Ganz romantisch zu zweit.
Habe auch ein paar Fotos ins Profil gestellt.
Mensch, daß ich das jetzt doch geschafft habe mit dem schreiben. ...
Na bin auch ein wenig nervös wegen morgen. Habe das zweite große Sreening morgen und hoffe auf ein Outing und mein Mann auch ...
LG Sternchen0410 (22+4)
grinsss......dann eben glückwunsch zum 3.mal
Herzlichen Glückwunsch!
da wünsche ich Euch doch alles Gute! Übers Heiraten haben wir noch gar nicht gesprochen. Aber wenn es mal so weit ist, könnte ich mir Wangerooge auch sehr gut vorstellen. Ist eine sehr schöne Insel und noch dazu in dem alten Leuchtturm... was will man mehr. Besser gehts nicht.
LG Andrea (21+1)
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir werden am 17.Sept ..
Alles Liebe, Franziska 22+0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Wünsch euch zweien (dreien) jedenfalls eine wundervolle zukunft und das all eure träume in erfüllung gehen!
GLG Ariane
Re: Geheiratet ein drittes Mal ;-)
Na dann: Ganz herzlichen Glückwunsch an euch "drei"! Ich find das eine super Idee, ganz romantisch zu zweit! Ich würds nur mehr so machen, daß rate ich auch meinen Bekannten! Kein Vorbereitungsstreß, kein Hochzeitsstreß und ...
Auf jeden Fall seid ihr ein hübsches Brautpaar!! Und ein schönes Gewand hast du gefunden!!!! Gefällt mir seeehr gut!!!
Also, in dem Sinne noch mal alles liebe für euch!
Und toitoitoi für den FA-Termin heute, daß alles ok ist und ihr ein Outing bekommt!
Hast du ein Mädchen oder Jungen Gefühl?
Liebe Grüße Laura!
ja es war auch wunderschön. Anders kann man es nicht sagen.
Mein Ouftit habe ich mit meiner Freundin in Celle gekauft (Komme aus einem Vorort von Celle) War ein Rock und eine Bluse mit Spaghetti-Top drunter. Kann ich auch unschwanger anziehen. ....
Und so ganz alleine hatte es ehrlich gesagt auch was. Mein Vater ist nicht so ganz einfach... und es war das beste, daß wir es so gemacht haben. Keinen Streit, kein Streß und alles ganz ganz toll. Und auch nicht überteuert.
Und ich würde es auch allen empfehlen, die schwanger sind und noch vor der Geburt heiraten wollen. Da hat man immer eine schöne Erinnerung und es ist was besonderes gewesen. Ganz toll!!!!!
LG Svenja
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch!!!
Ich drück Dir für heute die Daumen, dass alles in Ordung ist und das ihr ein Outing habt, wir erwarten einen Bericht :o)
Lg
Lena
alles alles Liebe zur Hochzeit und ein wunderschönes Leben, vor allem mit gesundem Baby!
LG, Nicki 25+4
Daumen für morgen sind gedrückt!!
GGLG Heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen