Suchen Menü

Gehe nun schon zu "Dickefrauenschwimmen" :-)

Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Physiotherapie gefunden die direkt ss-schwimmen anbietet. Sind immer nur 3 Frauen in Kurs! Das heißt, dass ich intensiv umsorgt werde.
Hab doch schon sooo Rückenschmerzen und da ich erst 18ssw bin muss ich unbedingt was dagegen tun. (hab ja noch ne ganze Ecke zu laufen...)
Also werde ich nun einmal die Woche zum "Dickefrauenschwimmen" gehen. *freu*
LG wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Gehe nun schon zu "Dickefrauenschwimmen" :-)

Hallo Wurzelchen!
Hab auch so Rückenschmerzen,dass ich davon bereits Kontraktionen hatte.Gehe ab morgen zum Aqua Fit!Und Krankengymnastik mache ich auch.Mein Orthopäde hat ein Hydrobett mit Massagedüsen.Das ist toll!!!Muss man aber selbst zahlen(pro Sitzung 8 Euro,ist es mir aber wert)Lg,Lana

huhu wurzelchen,
ich gehe ab 27.8., dann bin ich 32.ssw. wird dann wohl
walschwimmen sein +grins*.
lg, nicki 25+5

Huhuuuu ... ich gehe morgen schon das dritte Mal hin und finde es einfach nur super. Nicht nur weil ich auch mal andere Bäuche sehe *gg* sondern weil die Rückenschmerzen echt besser werden dadurch ... und Spaß machts auch noch :-)
LG Franziska 22+2

NEID!! Würde ich auch total gern machen, aber irgendwie hab ich die Anmeldung verpaßt... :-( SS-Demenz läßt grüßen. Naja, dann turn mal ne Runde für mich mit, okay? Viel Spaß und LG, jana 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen