Suchen Menü

Gehe heute abend mit meinem Mann essen und

ich freu mich schon soooooo da drauf , doch etwas angst hab ich ja , überlassen den kleinen dem Hausdrachen-okay ich möchte ihnen den kleinen nicht vor enthalten und das wir uns nicht so leiden können da kann jakob ja nix dazu-finde Oma u Opa in der Erziehung ja auch wichtig.....also um 19:30 geht es los.Nur eins ist echt blöd: mir passt kaum noch eine Bluse , egal...............
Euch einen schönen abend lg Andrea
Bisherige Antworten

Ich wünsch euch beiden einen schönen Abend!

Re: Gehe heute abend mit meinem Mann essen und

Dann ganz viel Spaß!! Ich habe am Montag Geburtstag und wir haben doch tatsächlich einen Gutschein über 70 Euro für unser Lieblingsrestaurant gewonnen. Mal sehen wie viel wir davon auf einmal verfuttern können.
LG und einen schönen Abend!
Melanie
PS: Ohja, das mit den Blusen kenne ich! Ich werde am Montag ein Kleid anziehen - das geht ja sonst beim Stillen nicht :o))

hi
wünsche dir viel spaß und mach dir keine sorgen um den sprössling.die werden sich schon kümmern.beneide dich ja voll*schäm*.kann mich gar net daran erinnern wann ich das letzte mal mit männe was unternommen hab.und so wie es aussieht(haussegen hängt grad schief) wird es auch noch eine weile dauern bis wir wieder was zusammen machen.....
lg dilek

ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen abend zu zweit!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen