Gehöre jetzt zu euch. Umstandsmode bei Tchibo
Meine Tochter ist 3 3/4 und mein Sohn 14 mon. Diese Schwangerschaft war nicht ganz geplant, aber ich kann mich immer mehr freuen.
Tchibo bekommt günstige Umstandsmode (leider nur für schlanke schwangere :-((( ) und Baby Artikel, wie Baby-Tagebuch und Wickeltasche. Die ersten (Test-Filalen)schon am 4.Mai und die anderen wohl so 3-4 Wochen später.
LG Jenny 7+1
Re: Gehöre jetzt zu euch. Umstandsmode bei Tchibo
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!!
Das mit Tchibo ist ein super Tipp. Ich warte schon immer, wann die endlich noch mal was haben.
Das wäre für mich ja in 3 Wochen eine passende Zeit. :-)
Woher weißt du das denn?
LG Denise 12+0
Jenny
das mit Tchibo habe ich auch schon von einer Bekannten gehört, aber wo habt Ihr denn die Information her??....Es würde mich mal interessieren, welche Läden ab dem 04.Mai die Sachen schon im Angebot haben....Konnte auf der Internetseite von Tchibo nichts finden.....GLG Taty u.Krümel 20+0
herzlich willkommen und alles gute.
Vielen Dank für den Tipp mich Tchibo. Ich find die Sachen von denen eh immer Klasse.
GLG Sternchen 10+6
Hast Du das Prospekt von Tchibo da und kannst Du mir vielleicht sagen, welche Umstandsmode-Sachen da genau angeboten werden? Also ob T-Shirt, Spaghetti-Shirt, kurze Hose, 3/4-HOse etc.? Das würd mich super interessieren und wäre super nett. Sind die Preise auch schon dabei?
Habe heute für 1 kurze Hose und 2 superschöne Sommershirts mal eben 60,00 Euro ausgegeben, so kanns ja net weitergehen.....aber bei Chiara bin ich immer rumgelaufen wie ein Kartoffelsack mit den Shirts von meinem Mann + XXXL-Shirts (ohne Scheiß) und da hat ich im Hochsommer auch NUR lange Hosen *ächz*, das wollt ich auf keinen Fall nochmal.....;-)
GLG Nicki (10+3) und schon einen richtigen Bauch in der SS-Hose *schööööön* :-)))
Ja, hab das Prospekt mit Preisen...
kann passieren, daß es nach 4 wochen in den anderen geschäften teurer wird bei hoher nachfrage.
Ich finde es dennoch günstiger als anderswo.
viel spass mit modischer sommer bekleidung :-)))
Jenny 6+3
Re: Ja, hab das Prospekt mit Preisen...
Vielen Dank für die Preise!!! Das hört sich ja echt gut an, supergünstig!! Freu mich schon drauf ;-)
GLG Nicki (10+5)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen