Suchen Menü

Geh jetzt eine Runde spazieren , geht jemd. mit ?

da meine Rückenschmerzen echt nicht besser werden geh ich eine Rund laufen , mal gespannt wie lang ich dafür brauch , hab immer 50min. für den Weg gebraucht , aber bei meinem Schnecken gang sicher 2h !
Also wer ghet mit mir ?
Andrea M.
Bisherige Antworten

Bin noch gar nicht angezogen... sitze hier mit

meinem "möchte-mal-ein-Kaffee-werden-wenn-ich-gross-bin- koffeeinfrei-Cappo-Schoko-Mischung"... da muss ich passen... nehm für alle Fälle ein Handy mit!
Geniesse die frische Luft, das werd ich später auch noch :o)
Lg
lena

Re: Geh jetzt eine Runde spazieren , geht jemd. mit ?

Rückenschmerzen und dann noch laufen!! Nee, ich würde mich liebe wieder ins Bett packen, aber mir kommt immer wieder was dazwischen!! Aber viel Spaß und erzähl mal nachher wie es war!!
LG Heidi

öhmmm..ne du muss noch fertig aufräumen..;-)

staubsaugen und putzen....trotz rückenschmerzen..*heullll*..aber sonst macht es ja niemand und bei drei kindern fällt schon viel dreck an..*grrrrrrrr*...bin scchon wieder am schwitzen ohne ende...werde dann heute nachmittag mit meinem kleinen aufen spielplatz gehn der zusätzlich auch noch krank iss (schnupfen) und somit die halbe nacht wach war...so dann wünsch ich dir einen schönen spaziergang an der frischen morgen luft..:-)))....lg sasi

Re: öhmmm..ne du muss noch fertig aufräumen..;-)

Soll ich dir schnell helfen ? Nehm dein Krankes kind gerne mal , okay !
Andrea

Ich kann leider nicht - kriege mittlerweile bei jeder Gelegenheit einen ganz harten Bauch. Aber viel Spaß!!
LG
Melanie 38.SSW

Re:Bin wieder zurück und es war ...

toll . Meine Rückenschmerzen sind weg , hab das Gefühl das Becken sitzt an Ort und stelle !
Ich sag euch es ist ja s.. warm bin total geschwitzt und würde am liebsten in ein Freibad springen , das sind ja heute Frühlingstemperaturen !
Und von der Zeit lieg ich noch voll im Rahmen 65min.
Lg Andrea

würde gerne, bist aber schon weg??
2 Stunden schaffe ich ohneWC leide nicht.
lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen